Zahlung und Lieferung

Grundsätzlich gelten die allgemeinen Verkaufsbedingungen für Kunden von Stampin’Up! Diese könnt Ihr jederzeit hier nachlesen. Darüber hinaus möchte ich auf folgende Regelungen hinweisen:

  1. Versandkosten
    • Bei Einzelbestellungen fallen immer 5,95€ Versandkosten an. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr über den Onlineshop oder per Mail direkt bei mir bestellt. Die Kosten sind außerdem  unabhängig von der Größe oder Menge der Pakete. Es handelt sich hier um eine Pauschale die Stampin’Up! für jede Lieferung erhebt. Sollte ein bestelltes Produkt nicht auf Lager liegen und nachgeliefert werden, fallen hierfür jedoch keine weiteren zusätzlichen Kosten an.
    • Bei Sammelbestellungen übernehme ich die Versandkosten für Euch, so dass die Lieferung für Euch kostenfrei bleibt. Es sei denn, dass ich Euch die Ware weiterschicken muss (siehe auch unten: Lieferadresse). In diesem Fall gebe ich die mir entstehenden Kosten für den Weiterversand 1:1 an Euch weiter.
  2. Lieferzeiten: Die Lieferzeit für bestellte Produkte beträgt in der Regel 2-4 Werktage. Es kann jedoch auf Grund besonderer Umstände auch einmal länger dauern, z.B. auf Grund hoher Nachfrage bei besonderen Aktionen wie dem Ausverkauf im Mai/Juni. Soweit mir besondere Informationen vorliegen, informiere ich Euch gesondert darüber. Des Weiteren ist zu beachten, dass es im Fall einer Weiterleitung der Ware (z.B. aus einer Sammelbestellung) auf Grund des zusätzlichen Transportwegs ein paar Tage länger dauern kann. Bitte informiert mich gesondert, falls Ihr Ware dringend zu einem bestimmten Termin benötigt, damit wir ggf. gemeinsam eine Lösung finden können, um die rechtzeitige Lieferung möglich zu machen.
  3. Lieferadresse:
    • Bei Einzelbestellungen – egal ob sie über den Online Shop getätigt oder per Mail an mich eingereicht wurden – könnt Ihr eine beliebige Lieferadresse (in Deutschland) angeben. Die Ware wird also direkt zu Euch geliefert.
    • Meine monatlichen Sammelbestellungen werden – wie der Name schon sagt – gesammelt an mich geliefert. Das bedeutet, dass Ihr die Ware entweder (nach Absprache!) bei mir abholen müsst oder sie im Rahmen eines meiner Workshops – wenn Ihr als Teilnehmer angemeldet seid – mitnehmen könnt. Auf besonderen Wunsch kann ich Euch die Ware auch per Post weiterleiten, dann fallen für Euch jedoch Versandkosten an (siehe oben: Versandkosten).
    • Ein Sonderfall sind Sammelbestellungen die auf einer Stempelparty beruhen. Diese werden an die jeweilige Gastgeberin verschickt, die dann ihrerseits die Waren an ihre Gäste weiterverteilt. Bitte sprecht Euch mit Eurer Gastgeberin ab.
  4. Zahlungsbedingungen: Für bestellte Ware erhaltet Ihr von mir per Email eine Auftragsbestätigung/Rechnung per Email. So weit nichts anderes vereinbart wurde, erfolgt die Zahlung der Ware per Banküberweisung und Vorkasse an das auf der Rechnung angegebene Konto. Nach Absprache auch Barzahlung im Rahmen einer Stempelparty oder eines Workshops möglich. Ich behalte mir das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises vor bzw. veranlasse die Lieferung an Euch erst nach Zahlungseingang.

Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen zu diesen Konditionen haben, meldet Euch gern per Email(klick!) oder telefonisch bei mir. Ich helfe Euch gern weiter und bespreche Eure Fragen.