Über die PaperARTists

Hallo und herzlich willkommen bei den PaperARTists!

Auf dieser Seite stelle ich Dir mein Team vom Kreativtisch Feuerwerk etwas näher vor und lade Dich herzlich ein uns auch persönlich kennenzulernen. Unser Team wurde am 7. Januar 2019 mit dem Einstieg meines ersten Teammitgliedes gegründet. Wir sind also noch ein junges und sehr kleines Team.

Melanie Käfer
Demonstratorin seit: 17.02.2018
Teamleitung der “PaperARTists” seit: 07.01.2019
“Ich bin als Demonstratorin bei Stampin’Up! eingestiegen, weil ich meine Begeisterung für’s Basteln und die tollen Produkte aktiv mit anderen teilen wollte. Die Stempelparties und Workshops machen mir riesigen Spaß und was gibt es schöneres, als ein Hobby zum (Neben-)beruf zu machen?”
Webseite: Kreativtisch Feuerwerk
Katja Alsters
Demonstratorin im Team “PaperARTists” seit: 07.01.2019
“Ich bin als Demonstratorin bei Stampin’Up! eingestiegen, weil mich die Qualität und Vielseitigkeit der Produkte überzeugt hat. Durch Stampin’Up! habe ich außerdem viele nette Leute kennengelernt die meine Leidenschaft teilen, so dass wir uns gegenseitig kreativ weiterentwickeln können.”
Webseite: Bastel Diamant
Elke
Demonstratorin im Team “PaperARTists” seit: 28.03.2019
“Ich bin als Demonstratorin eingestiegen, um in den Genuss der Einkaufsrabatte zu kommen und damit meinen Eigenbedarf zu decken. Außerdem bin ich an “Insider-Informationen” und inspirierenden Ideen von Stampin’ Up! interessiert. Für mich bleibt das Basteln ein Hobby, bei dem ich gut abschalten kann.

Die PaperARTists suchen Verstärkung!

Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt als Demonstrator/in bei Stampin’Up! einzusteigen? Falls ja: Wir suchen noch Verstärkung! Komm in mein Team und werde ein “PaperARTist”! Bei uns steht der Spaß am kreativen Werkeln und der Austausch miteinander im Mittelpunkt. Basteln ist für uns Hobby, Ausgleich vom Alltag, Stressabbau und soziales Engagement in einem. Keine Verpflichtungen, kein Stress!

Die wichtigsten Fragen zum Teameinstieg habe ich Dir hier bereits beantwortet. Dennoch lege ich Wert auf ein persönliches Gespräch, um Dich und Deine Wünsche, Ziele und Ambitionen näher kennenzulernen.
Gerne kannst Du mich kontaktieren und eventuell auch besuchen kommen, damit ich Deine Fragen persönlich beantworten kann.

Aber auch wenn Du nicht um die Ecke wohnst, kannst Du – dank moderner Technik – natürlich Teil meines Teams werden!

Melde Dich einfach und wir besprechen alles Weitere.

Wir freuen uns auf Dich!