Über mich

Hallo!

Ich heiße Melanie Käfer und bin seit Februar 2018 unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin und Kreativ-Coach aus Leidenschaft. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren beiden bezaubernden Töchtern im beschaulichen Städtchen Willich am Niederrhein, in dem ich auch geboren und aufgewachsen bin. Hier ist es so schön, dass es mich niemals irgendwo anders hingezogen hat. Hauptberuflich unterstütze ich in meiner Rolle als Operational Excellence Expertin einen großen Energiekonzern dabei, die gesteckten Klimaziele zu erreichen und arbeite somit aktiv daran, die Energiewende voranzutreiben. Eine Arbeit auf die ich sehr stolz bin und die mir extrem viel Spaß macht.

Dennoch… meine große Leidenschaft gilt der Kreativität und der phantastischen Stampin’Up! Gemeinschaft! Ich bin stets bereit Neues auszuprobieren und dazuzulernen, ich gebe mein Wissen gern weiter und freue mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich lieben Menschen helfen konnte ihre Kreativität (wieder) zu entdecken und sie mir voller Stolz von ihren Erfolgen erzählen. Das Leuchten in den Augen ist einfach unbezahlbar! Darüber hinaus liebe ich die gemütlichen Spieleabende im Freundeskreis bei einem gemeinsamen Abendessen und viel Plauderei über alles was uns gerade einfällt. Schwer zu sagen, ob ich aktuell mehr Stempel als Brettspiele besitze oder umgekehrt…? Mir ist selten zu heiß, aber ständig zu kalt, ich bin eher morgens um 6 zu irgend etwas zu gebrauchen als abends um 10 und komme an Lakritz und Zwiebelringen nur schwer vorbei ohne die ungewollten Kalorien einzuwerfen. Tja… was will man machen…?

Meine kreativen Angebote für dich sind recht umfassend möchte ich sagen. Natürlich kannst du jederzeit die phantastischen Produkte von Stampin’Up! bei mir bestellen. Darüber hinaus komme ich (wenn du in einem Umkreis von maximal 30km wohnst) gerne zu dir nach Hause, um mir dir und ein paar Freundinnen eine Stempelparty zu veranstalten. Auf meinen verschiedenen Social Media Kanälen biete ich dir jederzeit Unterstützung für deine kreativen Projekte, beantworte deine Fragen und bin auch bei Problemen für dich da. Entsprechend findest du bei mir neben zahlreichen Bastelanleitungen auch Videos, sowie die jeweils aktuellen Angebote.

Seit 2019 bin ich außerdem Teamleiterin und heiße dich gern bei mir willkommen, falls du Interesse haben solltest, ebenfalls als Demonstratorin bei Stampin’Up! einzusteigen. Mein Team – die PaperARTists – besteht aktuell aus fünf Mädels, die sich allesamt riesig über Teamzuwachs freuen würden. Wenn du mehr Informationen hierzu möchtest, melde dich einfach bei mir!

Hab ich noch etwas vergessen? Ich weiß es nicht. Aber falls du noch irgendwas über mich, Stampin’Up!, meine Angebote, den Einstieg oder was auch immer wissen möchtest, dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder kontaktiere mich auf einem der sozialen Netzwerke und ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. In diesem Sinne: Bleib gesund, bleib kreativ!

Melanie