1 In Grußkarten/ Silvester

Das Jahr des Büffels

Willkommen im Jahr 2021 und damit zu einem Re-Start meiner Bastel-Aktivitäten! Ich wünsche euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr, welches ihr – zusammen mit euren Liebsten – zufrieden, glücklich und gesund verbringen könnt! Ende 2020 bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, all die vielen Projekte zu Ende zu bringen, die ich mir vorgenommen hatte und die kleine Auszeit die ich mir über Weihnachten bis jetzt gegönnt habe, hat mir wirklich gut getan. Nun habe ich wieder viele neue Ideen und Inspirationen für kommende Projekte, die euch hoffentlich begeistern werden. Wusstet ihr, dass 2021 im chinesischen Kalender das Jahr des (Metall-)Büffels ist? Angeblich ein Jahr, welches sehr erfolgreich und gut werden kann, uns allerdings auch viel abverlangt. Fleiß und Disziplin werden in diesem Jahr angeblich besonders belohnt. Na dann… legen wir los!

Alles Gute!

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    2. Januar 2021 at 11:01

    Fast richtig, liebe Melanie,
    2021 ist das “Metalljahr” in diesem Jahr geborene Personen können ein wenig unnachgiebig sein. Ist kein genereller Nachteil.
    Das Zeichen des Büffels beginnt am 12. Februar 2021. Büffel Personen lieben Ruhe und Geduld sie haben gern viele Freunde.
    Im Augenblick herrscht noch die “Ratte”. Ratte Personen sind charismatische, charmante, ehrliche Kämpfernaturen.
    Bei schützen gern ihr Hab und Gut sowie ihre Familie.
    Basteln passt doch gut dazu, das kann man mit der Familie machen. : )

  • Leave a Reply

    CAPTCHA