1 In Grußkarten/ Weihnachten

Schnelle und einfache Kartenidee für Einsteiger

Hallo! Heute zeige ich dir eine einfache und schnelle Karte, die sich auch für Einsteiger sehr gut eignet. Auf die Basiskarte kommt ein Aufleger aus Designerpapier, so dass die Karte schon prima aussieht, ehe wir überhaupt großartig etwas machen mussten. Das Papier als solches wirkt schon fantastisch.

Den Spruch und die Schneeflocken habe ich auf ein separates Reststück gestempelt und ausgeschnitten (bzw. ausgestanzt) und anschließend gemäß der Vorgabe des Sketches aufgeklebt. Zum Schluss noch ein paar Glitzersteine drauf und das war’s dann auch schon. Muss ja nicht immer so aufwändig sein wie gestern… Probier’s doch direkt mal aus!

Viel Erfolg!

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    13. November 2020 at 9:24

    Schicke Winterkarte auch für alle Geburtstagskinder der kalten Jahreszeit geeignet. Sternchen und Schneeflocken passen dabei immer. Vielen Dank für diese “schnelle” Idee.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA