1 In Grußkarten/ Hochzeit/ Valentinstag/Liebe

Geschichten die das Herz erwärmen…

weißt Du, was das aller Schönste an der ganzen Bastelei ist? Ich sage es Dir: Das Schönste ist, dass man neue Menschen kennenlernt, nicht nur eine Karte, sondern wahre Freude schenkt und dass oft auch ganz viel Freude, Liebe und Dankbarkeit zu einem zurück kommt.

Erinnerst Du Dich an den Auftrag mit den 24 Karten von dem ich Dir mal erzählt habe? Den, wo ich am Ende super happy war als ich erfahren habe, dass die Karten für kleine Liebesbotschaften gedacht waren? Der junge Mann der mir damals den Auftrag erteilt hat, machte seiner Herzensdame einen Heiratsantrag und sie sagte “Ja”. Das war so unglaublich schön! Ich habe damals Bilder von dem Paar geschickt bekommen und wir haben viel geredet. Klingt vielleicht kitschig, aber ich habe mich wirklich von Herzen für die beiden gefreut.

Vor einigen Wochen kam er dann erneut auf mich zu und bat mich, eine Karte zu gestalten, die er ihr zur Hochzeit schenken könnte. Das Ergebnis meiner Bastelei kannst Du hier auf den Bildern sehen, denn natürlich bin ich gern noch einmal zur Tat geschritten. Tja und heute … Wow! … Ich bin immer noch total überwältigt. Die beiden haben letztes Wochenende nun tatsächlich geheiratet – irgendwo in Dubai, wenn ich mich jetzt nicht irre – und haben mir wahnsinnig tolle Bilder geschickt! Traumhaft schön mit ganz herzlichen Dankesworten an mich für die schöne Arbeit. Wir haben geschrieben, telefoniert und uns ausgetauscht und ich bilde mir ein, echte Liebe und Dankbarkeit von den beiden gespürt zu haben, auch wenn wir uns nicht persönlich treffen konnten.

Das sind die Momente auf die es mir wirklich ankommt und die mich – gerade jetzt in der schwierigen Zeit in der wir uns befinden – motivieren weiter zu machen. Wir schenken keine Karten! Wir schenken Freude, Trost, Liebe und Mitgefühl. Wir schenken Menschlichkeit! In diesem Sinne: Hab einen entspannten Abend mit Deinen Liebsten und schenkt euch ein bisschen Liebe…

Von Herzen,

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    16. November 2020 at 9:23

    Wunderschöne Idee und eine tolle Geschichte dazu. Glückwunsch an das Paar. Deine Karte sieht sehr romantisch aus. ; )

  • Leave a Reply

    CAPTCHA