1 In Aktionen & Angebote/ Grußkarten/ Weihnachten

Grün wie der Grinch

Weihnachtskarten-Challenge Tag 7: Kreiere eine Weihnachtskarte, deren Hauptfarbe Grün ist. Na dann… nehmen wir doch die “friedvollen Zweige(klick!)” aus dem gleichnamigen Stempelset und nutzen die immergrünen Tannennadeln für unser Werk! Dieses Mal habe ich keine besondere Technik verwendet, sondern hauptsächlich gestempelt und ein hübsches Designerpapier(klick!) für den Hintergrund ausgesucht. Ich finde die Karte strahlt eine gewisse Ruhe aus… meinst du nicht auch?

Bleib zu Hause. Bleib kreativ. Bleib gesund.

Alles Gute, Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    2. November 2020 at 19:57

    Von dieser Karte bin ich ganz begeistert. Ich liebe grün!
    Das Stempelset ist wirklich toll das benutze ich auch gern. Es bring etwas “Leben” ins Bild. Die Farben des Designerpapiers harmonieren toll mit den Stempelfarben.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA