1 In Danksagung/ Grußkarten

Wieder mobil – Dank dir!

Hallo! Wie war deine Woche bisher? Hattest du viel zu tun oder vielleicht schon Sommerurlaub? Ich habe – nach so vielen Wochen im “Home Office” – momentan das Bedürfnis nach etwas mehr Bewegung und körperlichen Aktivitäten. Daher freue ich mich sehr auf meinen bevorstehenden Urlaub, der mir hoffentlich viel Gelegenheit dazu geben wird. Heute war ich immerhin schon mal eine kleine Runde (4km) mit Inline Skates unterwegs. Ist ja schon mal ein Anfang; und da sich jemand gaaaaaaaanz liebes um die Reparatur meines Fahrrads gekümmert hat – ohne das ich darum bitten musste – bin ich auch damit bald wieder flott unterwegs.

Tja, damit wären wir dann auch schon beim Thema für mein heutiges Projekt angekommen, denn natürlich wollte ich für die ganze investierte Zeit, den Aufwand, das Putzen und die Rennerei mit den Ersatzteilen von ganzem Herzen “Danke” sagen. Ein passendes Stempelset war schnell gefunden: “Do the impossible” aus dem letzten Frühjahrskatalog enthält neben einem Schwimmer und Läufern, nämlich auch Radfahrer und die waren hier natürlich besonders passend. Also schnell nochmal dieses ältere Set ausgepackt. Blieb die Frage: Welche Technik soll es denn werden? Voller Elan und in guter Stimmung habe ich kurzerhand zu ein paar knalligen Farben gegriffen und einfach losgelegt. Mit Hilfe der Fingerschwämmchen (#133773) ist ein farbenfroher Hintergrund entstanden, auf den ich anschließend den Spruch und das Motiv in schwarz aufgestempelt habe. Einzige Deko: Ein Stück Band und ein paar weiße Perlen (#144219).

Die Innenseite habe ich dieses Mal schlicht gehalten, weil die Karte von außen schon so “poppig” war. Damit es aber dennoch ein bisschen nett aussieht habe ich die Ecken des Einlegers mit der “Trio-Stanze – dekorative Details” (#146320) verziert und noch einen weiteren kleinen Spruch aufgestempelt, sowie mein letztes Epoxid-Herzchen verbraucht. Einfach so zauberhaft… Dann fehlte nur noch ein kleines Geschenk zur Karte und da ist die Wahl auf die aktuellen Lieblingspralinen gefallen. Somit kam die Schokolade für die Seele noch mit einem warmen, kunterbunten Gruß von Herzen daher und konnte ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten zaubern. Sooooo….. schön! Ich hab dich lieb! Danke, dass du immer für mich da bist!

Deine Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    16. Juli 2020 at 8:53

    Liebe Melanie,
    auch bei dieser Karte sind Dir die Farbverläufe wieder gut gelungen. Sie sieht toll aus.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA