1 In Kreativtischplauderei/ Teamaktivitäten

Shopping Total – Fun4All

Manchmal gelangt man ja auf sehr verschlungenen Wegen zu neuen Chancen und Möglichkeiten… Eigentlich hatte ich nur die liebe Maren unterstützen wollen und nun habe ich selbst die Chance erhalten, die wunderbaren Stampin’ Up! Produkte und meine Arbeit und Angebote einer größeren Gruppe interessierter Menschen vorzustellen. Heute lade ich dich herzlich ein ebenfalls dabei zu sein wenn es heißt: “Shopping Total – Fun4All”

Am 4./5. Juli veranstalte ich zusammen mit sieben anderen Damen ein Ladies-Weekend bei dem wir euch die verschiedensten Produkte aus unseren jeweiligen geschäftlichen Tätigkeiten vorstellen. Diese große Online-Shopping-Party findet per WhatsApp statt und ist kostenlos. Setze dich bequem aufs Sofa und lass dich von unseren Beiträgen begeistern und inspirieren und nutze im Anschluss die Möglichkeit direkt mit den Verkäuferinnen in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen.

Elke stellt die Produkte von Pampered Chef(klick!) vor, Tanja zeigt euch den Thermomix(klick!) und Dagmar entführt euch ins Schnupper Stübchen(klick!). Dann wäre da noch die liebe Jacky mit den Produkten von Party Lite(Klick!) und Madlen, die euch die Firma ProWin(klick!) vorstellt. Außerdem gibt es neue Angebote von Tupperware(klick!), präsentiert von Claudia und Schmuck von Dekoster(klick!) den euch Anja präsentiert. Und ich? Mittendrin!!! Denn ich darf – natürlich – unsere Lieblingsprodukte von Stampin’ Up! vorstellen und zwar am Samstagabend ab 20 Uhr. Ich freue mich riesig!

Wenn du dabei sein möchtest, dann komm einfach in unsere WhatsApp Gruppe(klick!) und lass dich überraschen! Gerne schicke ich dir den Einladungslink zu, schreibe mich einfach an! Ich freue mich auf dich!

Deine Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    21. Juni 2020 at 13:12

    Diese Kooperationsidee ist klasse. Das Angebot macht mich neugierig. Schade, dass es nur über WhatsApp möglich ist.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA