0 In Aktionen & Angebote

Ab heute: Sonderprodukte, abgestimmt auf die Sale-A-Bration – so lange der Vorrat reicht!

Erweitere deine kreativen Möglichkeiten mit diesen exklusiven Produkten, die perfekt auf Sale-A-Bration und den Minikatalog abgestimmt sind. Du kannst unbegrenzt viele Artikel bestellen. Doch es gibt sie nur für kurze Zeit (4. Februar bis 31. März) – oder so lange der Vorrat reicht! Brian von Stampin’Up! erklärt dir in diesem kurzen Video, worum es geht und stellt dir die Artikel vor:

Auf der nachfolgenden Liste siehst du alle relevanten Artikelnummern nochmal im Überblick und weiter unten habe ich nochmal ein paar Bilder für dich zusammengestellt. Schau dir dieses Angebot unbedingt mal an, es lohnt sich! Und wenn du deine Wahl getroffen hast, sende mir deine Bestellung einfach per Email zu. Außerdem nicht vergessen: Wenn du Neukunde bist und für mindestens 60€ bestellst, lege ich noch ein Gratis-Stempelkissen oben drauf. Nähere Informationen dazu findest du in diesem(klick!) Artikel. Also: Ich freue mich auf dich!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA