0 In Kreativtischplauderei

Winterpause!

Hallo liebe Kreativfans! Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt gönne ich mir über Weihnachten und den Jahreswechsel eine kleine (online) Auszeit. Ich werde die Feiertage mit meiner Familie verbringen und neue Energie tanken, damit ich aktiv mit euch in ein tolles neues Jahr voller kreativer Ideen starten kann. Im Januar warten der neue Frühjahrkatalog und die Sale-A-Bration auf euch und ich freue mich schon riesig darauf, denn es sind wirklich wieder ganz phantastische Sachen dabei! Ihr habt also etwas auf das ihr euch freuen könnt!

Jetzt wünsche ich dir aber erstmal eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und von Herzen alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2020!

Wir sehen uns am 13.12.2020 an dieser Stelle wieder!

Alles Liebe, Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA