0 In Aktionen & Angebote/ Kreativtischplauderei

Handgemachtes, dass von Herzen kommt

Der neue Frühjahrskatalog wirft seine Schatten voraus!!! Und damit herzlich willkommen zu meiner Montagsplauderei! Es wird super! Ich habe mein Exemplar des neuen Katalogs bereits erhalten und auch die Broschüre für die Sale-A-Bration im kommenden Jahr liegt druckfrisch auf meinem Schreibtisch. Ich konnte also schon mal stöbern und bin wieder total begeistert! Der Katalog geht am 3. Januar nicht nur unter der neuen Bezeichnung “Mini-Katalog” an den Verkaufsstart, sondern hat obendrein noch ein neues Format bekommen: Querformat. Stolze 75 Seiten ist er dick und wie immer prall gefüllt mit neuen Produkten rund um das Thema Frühling und Ostern. Von Osterküken über Tulpen bis Regenschirme und von Mohnwiesen über Handtaschen bis Landschaften und Sportthemen ist einfach alles drin!

Wenn du bereits Stammkundin und mit deiner Adresse bei mir registriert bist, erhältst du den neuen Katalog automatisch in den kommenden Tagen per Post zugesendet. Solltest du (noch) nicht dazu gehören, aber gern einen Katalog haben wollen, dann melde dich bitte mit einer kurzen Email(klick!) bei mir und ich sende dir dein kostenloses Exemplar zu. Falls du den Katalog lieber als PDF haben möchtest: Ab dem 3. Januar kannst du ihn dir hier(klick!) herunterladen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Ankündigung für dich: Zwischen dem 23.12.2019 und dem 12.01.2020 werde ich “Social Media Urlaub” machen. Mein noch geplanter letzter Workshop für dieses Jahr am 28.12.2019 findet wie geplant statt, aber es wird im besagten Zeitraum keine Beiträge von mir auf Instagram, Facebook und hier auf der Seite geben. Ich möchte in dieser Zeit bewusst mal “abschalten” und ein paar schöne und erholsame Tage mit meiner Familie genießen. Ab dem 13. Januar bin ich dann wieder aktiv für dich da!

Alles Liebe, deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA