0 In Aktionen & Angebote/ Teamaktivitäten

HEUTE: Kreativmarkt Kleve! Komm vorbei!

Heute ist es endlich soweit! Um 14 Uhr öffnet der weihnachtliche Kreativmarkt in der Jugendherberge Kleve seine Tore für die Besucher und ich bin bereits jetzt – am Vormittag – damit beschäftigt meinen kleinen Stand aufzubauen und alles hübsch für dich und die anderen Besucher herzurichten. Ich habe viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung gesteckt und freue mich nun riesig auf zahlreiche Besucher. Also: Komm unbedingt mal vorbei und entdecke viele kreative, handgemachte Waren, trinke einen Glühwein und bummel an den Ständen, während die Kids in der Malecke beschäftigt sind. Es lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur – aber auch – wegen meines besonderen Marktangebotes für dich, welches ich dir hier(klick!) schon mal erläutert hatte.

Wir sehen uns!

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA