0 In Grußkarten/ Willkommen/Abschied

Abschiedsgruß “Wir sind flügge”

Unter dem Motto “Wir sind flügge” verabschieden sich die Kinder des Kindergartens in unserem Ort Ende August von ihren Erzieherinnen und sagen Danke für eine schöne und ereignisreiche Zeit. Dann verlassen die Küken das behütete Nest des Kindergartens, schwärmen aus und beginnen an verschiedenen Schulen einen neuen Lebensabschnitt. Was für eine aufregende Zeit, auch für uns Eltern!

Für die Abschlussfeier sollte eine Grußkarte entstehen, die das Thema Vögel aufgreift. Da kam das Nest-Motiv aus dem Paper Pumpkin (#152873) Set von Shelli gerade zur rechten Zeit. Was da so alles drin steckt, hatte ich Euch hier(klick!) schon mal gezeigt. Nun habe ich zum ersten Mal das exklusive Stempelset mit den Schwalben und auch das enthaltene Papier genutzt.

Das quadratische Kartenformat bietet viel Platz für einen persönlichen Gruß und Unterschriften. Den passenden Umschlag aus Designerpapier habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (#133774) gemacht. Ich hoffe sehr, dass diese Motto-Danke-Karte gut ankommen wird und freue mich schon jetzt auf eine schöne Abschiedsfeier mit den Kindern und Erzieherinnen.

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA