0 In Danksagung/ Verpackungen

Setz die Segel

In meiner Vor-Order aus dem neuen Katalog befand sich auch das brandneue Stempelset “Setz die Segel” inklusive tollem Zubehör wie beispielsweise den passenden Stanzformen und metallenen Accessoires. Außerdem dabei: Ein grandioses neues Designerpapier. Ich liebe diese maritimen Themen-Sets! Vor ein paar Tagen bin ich nun endlich dazu gekommen mit den neuen Sachen ein wenig zu “spielen” und zeige Euch heute mein Erstlingswerk. Warum erst heute? Weil es sich hier um ein Geschenk an die Gastgeberin meiner heutigen Stempelparty handelt. Und da wollte ich die Überraschung natürlich nicht schon vorher verraten. ; )

Als Dankeschön für die Organisation, das Einladen der Gäste und die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten bekommen Gastgeberinnen bei mir immer ein kleines Geschenk. In dieser kleinen Verpackung versteckt sich ein Stempelkissen in einer der neuen In-Color-Farben: Pfauengrün. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und dann bin ich natürlich auch zufrieden.

Ich habe hier – passend zum Designerpapier – Farbkarton in Marineblau gewählt und in der gleichen Farbe das Segelschiff gestempelt und ausgestanzt. Auch in der verwendeten Kordel wiederholt sich die gewählte Farbe, um ein einheitliches Gesamtbild abzugeben. Den Anker als Deko-Element fand ich hier sehr passend. Und damit das Schiff auch tatsächlich auf dem Wasser / den Wellen unterwegs ist, habe ich ein Stück Farbkarton in Babyblau mit dem Wellenmuster geprägt, passend zugeschnitten und aufgeklebt. Gefällt mir richtig gut, der Effekt. Was meint Ihr?

Wünsche Euch einen spannenden ESC Abend! Wer auch immer gewinnen mag: Drückt die Daumen, dass alles friedlich bleibt. Das ist die Hauptsache! Habt eine gute Zeit und genießt das Wochenende!

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA