1 In Montagsplauderei

Neuer Jahreskatalog wirft seine Schatten voraus

Hallo zu einer neuen kreativen Woche an meinem Basteltisch! Lasst uns plaudern! Letzten Samstag hatte ich erfreuliche Post in meinem Briefkasten: Die offizielle Urkunde für meinen Titelaufstieg, den ich bereits im Januar geschafft hatte. Hab mich riesig gefreut und bin schon ein bisschen stolz auf mich – wenn ich das so sagen darf.

Aber noch etwas anderes liefert mir einen Grund zur (Vor-)Freude: Der neue Jahreskatalog 2019-2020 wirft seine Schatten voraus. Bereits Mitte April dürfen wir Demonstratoren einen Blick in den neuen Katalog werfen und das ist gar nicht mehr so lange hin. Anfang Mai beginnt der Vorverkauf, so dass ich dann auch schon die Druckversion des neuen Katalogs für Euch bestellen und Euch erste Produkte hier auf der Seite präsentieren kann. Gerade spiele ich mit dem Gedanken, Euch dann auch zu einer sogenannten Katalogparty in meinen Garten einzuladen, aber das will erst noch in Ruhe überlegt und geplant werden. Dazu schreibe ich dann später noch mal etwas. Ab dem 4. Juni könnt auch Ihr dann offiziell aus dem neuen Katalog bestellen.

Ich bin ja schon soooooooo gespannt! Und Ihr?

Einen guten Start in die neue Woche!

Eure Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    28. März 2019 at 15:35

    Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie!

  • Leave a Reply

    CAPTCHA