0 In Workshops

Workshopbericht: Ostern

Der heutige Osterworkshop hat allen Beteiligten wieder viel Spaß gemacht! Zwei von drei Projekten habe ich Euch bereits in anderen Beiträgen vorgestellt, das Dritte – eine Verpackung für ein Überraschungsei – stelle ich Euch morgen vor. Für heute habe ich erstmal die Ehre und Erlaubnis von meinen Teilnehmern ein paar Bilder mit Euch zu teilen.

Am 27. April basteln wir wieder gemeinsam und freuen uns, wenn Du dabei bist! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder ist willkommen! Alles was Du zum Basteln brauchst bringe ich mit und Deine Werke nimmst Du natürlich mit nach Hause.

Da Muttertag (und Vatertag natürlich auch) schon wieder vor der Tür stehen, werden wir im April zu diesem Thema etwas Hübsches gestalten. Hast Du auch eine liebe Mama der Du etwas Selbstgestaltetes schenken möchtest? Dann sei dabei!

Alle Themen und Termine für dieses Jahr findest Du übrigens hier(klick!). Zum Anmelden, schreib mir einfach eine kurze Mail(klick!), damit ich genügend Material einplanen kann. Alle Bastelanleitungen zu unseren Projekten kannst Du Dir übrigens zum Nachbasteln zu Hause auch hier(klick!) herunterladen.

In diesem Sinne: Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA