0 In Grußkarten/ Valentinstag/Liebe

Eclipse Card: Ich liebe dich

Übermorgen ist Valentinstag und da ich kürzlich mit einer Kundin über die tollen “Large Letters Framelits” gesprochen und davon geschwärmt habe, kam mir der Gedanke, damit mal wieder etwas zu gestalten.

Zum besagten Valentinstag entstand somit diese “Eclipse Card” in Vanille Pur, Grapefruit und Glutrot. Die Stempel stammen aus den beiden Sets “Herzenssache” (#149183) und “Aus der Kreativwerkstatt” (#148195).

Außerdem habe ich die schon genannten “Large Letters Framelits” (#141712), sowie die “Wunderbar Thinlits” (#147191) verwendet.

Natürlich passt dieses Liebesgeständnis nicht nur zum Valentinstag, sondern auch zum Hochzeits- oder Jahrestag oder einfach nur mal so. Wie sagte ein bekannter Radiosender immer so schön: “Schenkt Euch Liebe!” Eine gute Idee, findet Ihr nicht?

Bis zur nächsten Idee,

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA