0 In Geburtstag/ Grußkarten/ Trauer, Krankheit & Trost

Stempelmafia Ideen & Inspiration – Sale-A-Bration

Zurück zu Justine          Weiter zu Sarah

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop der Stempelmafia! Vielleicht kommst Du gerade von der lieben Justine und hast bereits ihr Projekt bewundert. Wenn nicht, dann hüpf am Ende des Beitrags einfach zum nächsten Blog. Heute zeigen wir Euch, was wir mit den Gratisprodukten der diesjährigen Sale-A-Bration bereits schönes gebastelt haben. Dazu zeige ich Euch das Stempelset “Stille Schönheit” (#149997). Ab einem Einkaufswert von 120€ könnt Ihr es kostenlos dazu bekommen und es ist wirklich sehr vielseitig!

Die “Calla” – auch “Drachenwurz” genannt – wurde zur Blume des Jahres 1988 gewählt und ist für Viele eine typische “Trauerblume” die gerne zu Beerdigungen genommen wird. Insbesondere die weiße Variante wird gern gewählt. In anderen Farben gefällt sie mir persönlich aber auch zu anderen Anlässen mehr als gut. Daher habe ich das Stempelset auch als erstes für eine Geburtstagskarte verwendet.

In Grapefruit und Aquamarin wirkt die Karte frisch und fröhlich. Der Hintergrund ist mit der Prägeform “Korbgeflecht” (#146841) gestaltet und als Dekoration dienen das farblich passende Organdy-Band (#149623) – welches ebenfalls im Rahmen der Sale-A-Bration zu haben war – und etwas Glitzer vom “Wink of Stella” (#141897).

Thema Vielseitigkeit: Natürlich kann man mit dem Stempelset und den darin enthaltenen passenden Sprüchen auch die thematisch erwarteten Trauerkarten gestalten.

Hier mit Holzoptik als Hintergrund und in klassischen neutralen Farben mit einem ermutigenden Spruch für den/die Hinterbliebene/n. Zwei Karten mit dem gleichen Stempelset, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.

Ich hoffe Euch haben meine Ideen gefallen und Ihr freut Euch schon darauf zu sehen, was die liebe Sarah für Euch gezaubert hat. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende! Bis zum nächsten Mal!

Eure Melanie

Zurück zu Justine Weiter zu Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA