1 In Nützliches/ Projektideen

Organizer für Klebemittel

So oft bastele ich Projekte und Karten zum Verschenken oder als Auftrag, aber gestern habe ich zur Abwechslung mal etwas für meinen eigenen Schreibtisch gemacht. Um die verschiedenen Klebemittel die ich für meine Bastelprojekte brauche ein bisschen besser zu organisieren, habe ich mir ein paar kleine Boxen mit hübschem Designerpapier beklebt und auf einer gemeinsamen Basis arrangiert.

Alle Boxen lassen sich einzeln herausnehmen und sind von allen vier Seiten dekoriert, so dass sie immer hübsch aussehen. Die Anleitung und Abmaße für diese Boxen habe ich auf der Webseite einer Demonstratorin aus Frankreich entdeckt. Falls Ihr mal dort vorbei schauen möchtet: Hier geht es zu ihrer Webseite.

Ich finde die Idee wirklich phantastisch! Dimensionals, Glue Dots, Dekoration, Klebeband und Flüssigkleber: Hier hat einfach alles seinen Platz und nichts fliegt mehr lose und unordentlich auf dem Schreibtisch rum. Farblich habe ich mich hier für Himbeerrot und Farngrün entschieden.

Falls Ihr also auch mal ein wenig Ordnung schaffen wollt: Schaut mal bei der Kollegin vorbei!

Alles Liebe, Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    19. Januar 2019 at 12:21

    Hallo Melanie,
    das ist eine wirklich gute Idee von Deiner Kollegin aus Frankreich. Sieht toll aus und entspannt die Lage auf dem Arbeitstisch.
    LG Sonnenschein

  • Leave a Reply

    CAPTCHA