0 In Aktionen & Angebote

Online Preisspektakel!!!

Sechs Tage. Drei Aktionsangebote. Ein sensationelles Shopping-Event!!!

Für clevere Schnäppchenjäger ist diese Zeit des Jahres wie ein wahr gewordener Traum: Jetzt winken große Rabattaktionen und damit natürlich auch tolle Sparvorteile! Bestimmt freut auch Ihr Euch darauf, kräftig zu sparen. Deshalb lädt Stampin’Up! an sechs Aktionstagen mit exklusiven, zeitlich befristeten Angeboten zum Shoppen ein. Macht Euch bereit für unser Online-Preisspektakel!

Das Online-Preisspektakel umfasst sechs Tage. In dieser Zeit gibt es drei 48-Stunden-Angebote, bei denen ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2018–2019 mit einem Preisnachlass von 10 % zu haben sind! Jedes 48-Stunden-Angebot gilt für zwei Produktkategorien (wie Papier, Stempel, Tinte usw.). Sobald ein Angebot endet, beginnt das nächste – bis das ganze Online-Preisspektakel vorbei ist. Dann wird fast jeder Artikel aus dem Jahreskatalog im Angebot gewesen sein!

Auf Grund dieser besonderen Aktion werde ich am jeweils zweiten Tag (also am 24. am 26. und am 28. November) Sammelbestellungen außer der Reihe aufgeben. Haltet also in den nächsten Tagen die Augen offen und sendet mir Eure Bestellung per Mail! Ich werde Euch informieren, welche Produkte an welchem Tag besonders günstig zu haben sind. Happy Shopping und viel Spaß beim Stöbern und Produkte entdecken!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA