1 In Stempelmafia: Ideen & Inspiration

Stempelmafia Ideen & Inspiration – Nett Verpackt

Zurück zu Maren          Weiter zu Karo

Herzlich Willkommen zu den „Ideen & Inspirationen“ der Stempelmafia zum Thema „Nett Verpackt“. Ich zeige Euch heute ein fantastisches Produkt, welches es schon länger gibt, aber leider etwas in Vergessenheit geraten zu sein scheint. Ich finde sie nach wie vor grandios: Die „Thinlits Fensterschachtel“ (#142762). Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 221. Damit habe ich eine edle Geschenkbox zum Geburtstag in Flüsterweiß und Farngrün für Euch gezaubert. Das Glitzerpapier sorgt für das besondere Etwas.

Für die Innengestaltung habe ich mit Stempelfarbe in Gartengrün auf Farbkarton in Farngrün gestempelt. Die verwendeten Bilder und Texte stammen aus zwei verschiedenen Stempelsets, nämlich „Besondere Wünsche“ (#147653) und „Postcard Pals“ (#146701).

 

 

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare und erste Einträge in meinem Gästebuch, hier auf meiner nagelneuen Webseite. Ich hoffe sie gefällt Euch. Und jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß mit den Ideen und Inspirationen des Stempelmafia-Teams! Bis zum nächsten Mal!

Eure Melanie

 

Zurück zu Maren          Weiter zu Karo

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    4. November 2018 at 18:28

    Hallo Melanie,

    Die Geschenkbox finde ich wunderschön. Deine Gestaltungsidee gefällt mir sehr gut. Insgesamt edel.

    LG
    Sonnenschein

  • Leave a Reply