0 In Grußkarten/ Männer

Ein Hoch auf die Papas dieser Welt

In den letzten Monaten und Jahren ist es in unserer Gesellschaft immer häufiger geworden: Es gibt viele liebevolle Papas die sich dazu entscheiden zu Gunsten ihrer Familie eine berufliche Auszeit zu nehmen. Hausarbeiten sind längst nicht mehr ausschließlich Aufgaben der Frauen und auch sonst sind unsere Papas immer für uns da. Sie stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, betätigen sich als Reparateure und Grillmeister und sorgen dafür, dass es uns rundum gutgeht. Deshalb wird auch der “Vatertag” als eine Gelegenheit “Danke” zu sagen immer wichtiger. In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Papas dieser Welt! Danke, dass ihr für uns da seid und wir uns auf euch verlassen können! Das wissen wir zu schätzen!
Natürlich habe ich für meinen Papa auch eine Kleinigkeit gebastelt. Eine schlichte Karte sollte es sein, nicht zu bunt und nicht zu kitschig, aber ich stelle fest: Ich kann einfach nicht ohne! Ein bisschen Farbe musste sein. Abgesehen davon bin ich bei neutralen Farben geblieben, namentlich Vanille pur, schokobraun und savanne. Das Etikett habe ich mit der Stanze “Zier-Etikett” (#143715) und dem passenden Stempelset “Quartett für’s Etikett” (#144468) gestaltet. Für den Hintergrund habe ich dem passend zugeschnittenen Aufleger mit Hilfe der Prägeform “Holzdielen” (#143708) eine 3D-Struktur gegeben.
 
Ich wünsche allen Papas einen schönen Tag und viel Spaß bei den heutigen Unternehmungen, auch wenn das Wetter ja nicht ganz so toll werden soll. Egal. Ihr werdet trotzdem Spaß haben!
 
Von Herzen,
Eure Melanie
 
 
 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA