0 In Grußkarten/ Kinder

Du bist etwas ganz Besonderes!

Sind wir das nicht alle? Dennoch gibt es Menschen die für uns ganz persönlich etwas Besonderes darstellen oder denen man einfach mal sagen möchte, wie einzigartig und wichtig sie für uns und diese Welt sind. Diese Botschaft könnt Ihr mit dem – im wahrsten Sinne des Wortes – zauberhaften Stempelset “Zauberhafter Tag” besonders charmant vermitteln. Neben der Meerjungfrau tummeln sich hier auch noch andere, “besondere” Wesen, wie beispielsweise Drachen, Ritter, Einhörner und Zauberer. Ideal auch für Kindergeburtstage. Diese Karte habe ich gestern für Euch damit gezaubert…
Den Hintergrund habe ich selbst marmoriert und dafür die Stempelfarben aquamarin und ozeanblau verwendet. Wie Ihr das ganz leicht und für kleines Geld ebenfalls hinbekommt, zeige ich Euch in meinem nächsten Workshop. Also schaut mal wieder vorbei, der Termin ist noch in Planung und folgt in den nächsten Tagen. Die Karte hat aber auch noch einen anderen tollen Effekt, denn…
 
 
…es handelt sich um eine “Pop-Up-Karte” die 3-dimensional öffnet. Ist das nicht cool? Ich liebe diese Effekte! Das Titelbild habe ich im Inneren nochmal wiederholt, dort aber nicht mit Klebepads (Dimensionals) gearbeitet, sondern die Formen ausgestanzt und mit Flüssigkleber aufgesetzt.
 
Bis zur nächsten kreativen Idee,
Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA