Über den Kreativtisch

Auf dieser Seite kannst Du etwas über die Gründung und den Hintergrund vom “Kreativtisch Feuerwerk” erfahren und nachlesen, wie alles angefangen hat und welche Meilensteine bereits erreicht wurden. Die Chronik ist derart aufgebaut, dass das aktuellste Ereignis immer oben steht.

28.03.2019

Im Rahmen der Sale-A-Bration 2019 habe ich ein zweites Teammitglied für die PaperARTists gewinnen können und freue mich riesig, dass wir nun schon zu dritt sind. Unsere regelmäßigen Teamtreffen laufen super und haben allen viel Spaß gemacht. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass unser Team in den nächsten Monaten noch weiter wachsen wird.

13.01.2019

Bin mächtig stolz, denn mit dem Einstieg meines ersten Teammitgliedes und dem Erreichen eines bestimmten Umsatzwertes habe ich den nächsten Meilenstein erreicht: Ich habe als Demonstratorin nun den Status “Silber”, was mir weitere Vorteile bringt. Meine Optionen weiter voran zu kommen steigen damit deutlich an und ich bin optimistisch, dass ich nun auch in den kommenden Monaten (und Jahren?) noch mit Euch gemeinsam kreativ sein kann.

07.01.2019

Ich habe ein erstes Teammitglied gewinnen können und damit mein eigenes Kreativteam gegründet! Damit bin ich jetzt offiziell Teamleiterin der “PaperARTists”. Freue mich riesig aufs Team und die vielen kreativen Momente die wir gemeinsam haben werden und hoffe sehr, dass das Team mit der Zeit noch wachsen wird.

01.01.2019

“Kreativtisch goes Instagram”. Pünktlich zum Jahresstart habe ich meine freien Tage dazu genutzt endlich auch einen Account für den “Kreativtisch” bei Instagram anzulegen. Hier werde ich ab jetzt auch meine Bilder teilen und Projekte vorstellen, um Bastelbegeisterte aus aller Welt zu erreichen.

01.11.2018

Auf Grund des neu in Kraft getretenen Datenschutzgesetzes  DSGVO wird meine Webseite umgestaltet und zieht auf einen neuen Server um. Der Aufwand den ich betreiben muss um den neuen Anforderungen gerecht zu werden ist für mein kleines Geschäft unverhältnismäßig groß, aber dennoch will ich natürlich allen gesetzlichen Vorgaben gerecht werden. Also nutze ich die Gelegenheit auch erstmals ein eigenes Logo zu erstellen und die Seite insgesamt ein wenig hübscher zu gestalten. Unterstützt werde ich dabei von “Frau Zauberstift”.

01.10.2018

Ich habe den ersten Meilenstein erreicht: Die Umsatzziele wurden erfüllt und so bin ich nun als Demonstratorin in den Status “Elite Bronze” aufgestiegen. Wahnsinn! Hätte nie gedacht, dass das so schnell klappen könnte.

31.05.2018

Meine Facebook-Seite “Kreativtisch Feuerwerk” geht online und ich beginne sie mit Leben zu füllen.

24.03.2018

Mein erster Blog geht online und ich beginne einigermaßen regelmäßig über meine Projekte und Aktivitäten zu berichten.

17.02.2018

Ich steige im Rahmen der “Sale-A-Bration” als neue Demonstratorin bei Stampin’Up! ein; Eine Entscheidung, die ich mir nicht leicht gemacht habe. Dennoch wollte ich diese Chance nicht ungenutzt lassen und es einfach mal versuchen. Der Traum ein geliebtes Hobby zum (Neben-)Beruf zu machen schlummert halt immer noch irgendwo im Hinterstübchen…