1 In Aktionen & Angebote/ Grußkarten/ Weihnachten

Süße Grüße zum Fest

Hey, wie geht es dir? Schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Ich habe heute Morgen nicht nur mit Schrecken die neuen Zahlen des RKI und die Beschlüsse unserer Bundesregierung gelesen, sondern soeben auch erfahren, dass der so liebevoll gemachte und wirklich zauberhafte kleine Weihnachtsmarkt in unserem Städtchen in diesem Jahr ebenfalls ausfallen muss. Viele meiner Freunde und Bekannten sind krank und gefühlt ist viel mehr auf meiner “to do Liste” als ich in einer Woche Urlaub schaffen kann. Was kann man in so einer Situation besser brauchen als einen kleinen Seelentröster?

Passend dazu gibt es am Tag 3 der Weihnachtskarten Bastelaktion eine süße Karte zum Thema “Candy Cane Christmas”. Neben den in der Aufgabenstellung geforderten Zuckerstangen, habe ich aber auch noch eine heiße Tasse Kakao und süße Grüße, sowie eine Prägung mit der wohl berühmtesten “Weihnachts-Pflanze”, dem Christdorn hinzugefügt. Gefällt sie dir? Farblich habe ich mich für eine Kombination aus Chili, Flüsterweiß und Blütenrosa entschieden. Kurz hatte ich überlegt, ob wegen der Blätter nicht vielleicht noch ein Grünton hinzukommen müsste, hab es dann aber doch gelassen. Erschien mir irgendwie zu … “bunt” …?

Die wunderbaren Stanzformen gehören übrigens zu dem Stempelset “Advent, Advent” (siehe unten). Dieses war mir im Katalog eher wegen der tollen Kerzen ins Auge gefallen, aber die Stanzformen sind einfach genial. Beides zusammen (Stempelset + Stanzen) gibt es aktuell im Produktpaket mit einem Preisvorteil von 10%. Außerdem gilt immer noch die gesenkte Mehrwertsteuer. So macht das (Geschenke-)Einkaufen für Weihnachten nochmal so viel Spaß! ; )

Auf der Innenseite habe ich auch dieses Mal wieder sowohl das Hauptmotiv als auch die Farben wiederholt. Wie wichtig ist es für dich, eine passend gestaltete Innenseite zu haben?

“Advent, Advent” – Art.-Nr.: 153763 – 21,00€
“Adventsbordüren” – Art.-Nr.: 153559 – 41,00€

Nachdem ich nun so viel über Süßkram geschrieben habe, habe ich Lust auf einen heißen Kakao. Ich denke ich werde mich jetzt mit einem solchen gemütlich aufs Sofa setzen und mir schon mal überlegen, wie wohl meine Karte für Tag 4 aussehen könnte. Also: Bleib gespannt, bleib neugierig und schau bald mal wieder vorbei! Ich freue mich auf dich!

Deine Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    17. Oktober 2020 at 8:52

    Deine neue Karte gefällt mir gut. Die rot-weiß Kombination ist hübsch.
    Die Vorgaben der Challenge finde ich persönlich ein bisschen streng. Hier kommen nur die britischen oder amerikanischen Traditionen zur Geltung. Die Themenvorgabe hätte ich ausreichend gefunden, vllt. noch die Farben? Daher habe ich aufgegeben und gestalte nach meinen Wünschen für Weihnachten weiter.
    Genieße Deinen Urlaub. : )

  • Leave a Reply

    CAPTCHA