0 In Grußkarten/ Jahreszeiten

Herbstliche Grußkarte (nicht nur) für Halloween Fans

Wo ist bloß die Woche hin? Ist tatsächlich schon wieder Samstag? Irgendwie habe ich mir diese Woche deutlich mehr vorgenommen, als ich am Ende geschafft habe. Geht dir das auch so? Immerhin habe ich heute – wie versprochen – die Sammelbestellung rausgeschickt, so dass du nun hoffentlich nicht mehr lange warten musst. Außerdem konnte ich bei einem langen Spaziergang nicht nur die Sonne genießen, sondern auch mit der lieben Bianca Kolbe(klick!) über Liebe, Hochzeiten und die dazugehörige Papeterie plaudern. Ein wirklich schöner Nachmittag! Wir überlegen gerade, ob und in welcher Form meine Bastelwerke dazu beitragen könnten, die Hochzeiten ihrer Kunden noch ein kleines bisschen schöner zu machen… bin mega gespannt, wie es weitergeht.

Zum Basteln bin ich heute nicht gekommen, dafür zeige ich dir aber noch eine herbstliche Grußkarte die ich schon vor einer Weile gebastelt habe. Irgendwie hatte ich Lust auf Herbststimmung und Kürbisse. Also habe ich kurzerhand alle Sets rausgekramt in denen ich Kürbisse finden konnte und habe sie einfach kombiniert. Unter anderem kam hier erneut das Set “Ernte-Gruss-Fest” (#150773) mit der passenden Apfel-Stanze (#150663) zum Einsatz und auch das nagelneue und super süße Eulen-Set “Have a hoot” (#153389) aus dem aktuellen Herbstkatalog.

Ich denke ich werde jetzt mal etwas Nettes hineinschreiben und die Karte morgen zu einem lieben Menschen auf die Reise schicken – einfach so.
Wann hast du zuletzt eine Karte geschickt oder einen Brief geschrieben, ohne das es dafür einen speziellen Anlass gab?

Ein schönes Wochenende wünscht dir,

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA