0 In Aktionen & Angebote/ Besondere Themen

Was dich glücklich macht ist keine Zeitverschwendung

Tag 7 unserer Themenwoche. Am heutigen letzten Tag unserer Themenwoche zeige ich dir abschließend, dass nicht jede Seite in meinem Journal einen Zweck erfüllt. Manche Seiten machen auch einfach nur Spaß, ganz ähnlich wie es beim Art Journalling von Sarah(klick!) der Fall ist. Hast du heute schon bei ihr vorbei geschaut? Auf der Seite die du hier sehen kannst, habe ich als Hintergrund einfach etwas Designerpapier aufgeklebt und einen Spruch hinzugefügt, den ich mal irgendwo online gesehen habe und ganz schön fand. Manchmal wähle ich auch Zitate oder kurze Texte die zum Beispiel eine positive Denkweise fördern oder mich an etwas erinnern, was für mich wichtig ist. Die Blumen die ich hier als Dekoration aufgeklebt habe stammen ebenfalls aus einem Designerpapier.

Tatsächlich ist mir erst heute aufgefallen, dass ich dir in meinen letzten Beiträgen gar nicht die jeweils verwendeten Stampin’ Up! Produkte (Stempelsets, Stifte etc.) genannt habe, aber darum ging es ja auch nicht primär. Wenn du dazu Fragen hast, melde dich gern jederzeit bei mir! Die “künstlerischen Seiten” lassen sich übrigens immer sehr gut dort einfügen, wo man vielleicht auch mal eine “missglückte” Seite verstecken will. Sarah sagte ja einmal, dass sie manchmal Seiten zusammenklebt, wenn sie etwas “verstecken” will. Ich klebe meistens ein nettes Papier drüber. Das sind dann die kleinen Tipps und Tricks am Rande…

Ich hoffe sehr, dass dir unsere kleine Reise ins Reich der Journals gefallen hat und bedanke mich herzlich für dein Interesse und dafür, dass du uns begleitet hast. Ab nächster Woche geht es hier mit herbstlichen und ersten winterlichen Bastelideen und ein paar Produkt- Updates weiter. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Mach’s gut!

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA