1 In Explosionsboxen/ Kommunion/Konfirmation

Der Herr segne und behüte dich

Reich ist der, der den Tag mit Dank schließen kann” (Carol Ann Hierl) heißt es, und tatsächlich fühlt es sich immer wieder gut, entspannt und richtig an, mal einen Moment inne zu halten, zu atmen und “Danke” zu sagen. Dieses gute Gefühl durfte ich heute erleben und werde es nun gern mit dir teilen.

Mit Freude und Dankbarkeit blicke ich auf den heutigen Tag zurück. Eine wunderschöne Erstkommunionfeier, die nach so langer Zeit nun endlich stattfinden konnte, liegt hinter uns. Unsere Gebete und Segenswünsche gelten heute allen Kindern, die dieses Sakrament nun empfangen durften. Möge Gottes Segen euch stets begleiten.

Als Geschenk haben wir ein Gotteslob mit einer individuell und mit Namen gestalteten Umschlaghülle, sowie ein Geldgeschenk gewählt. Letzteres wollte natürlich hübsch verpackt werden, passend zum Gotteslob in der aktuellen Lieblingsfarbe. Kurzerhand habe ich mich für eine Explosionsbox entschieden und jetzt weißt du auch, wofür ich den niedlichen Mini-Hut aus meinem letzten Quick-Tipp-Video brauchte… Die bunten Motive (Buch und Kreuz) habe ich mit Hilfe von Stampin’ Write Markern hinbekommen. Wie das geht, kannst du auf meinem YouTube Kanal in einem kleinen Technik-Video anschauen.

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Samstagabend und ein schönes, restliches Wochenende! Passe auf dich auf und genieße das Leben wo immer du kannst.

Deine Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    30. August 2020 at 18:41

    Wunderschöne Idee. Sieht sehr gut aus.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA