1 In Freundschaft/ Grußkarten

Hallo Powerfrau!

Guten Abend! Hattest du einen schönen Tag? Ehe ich meinen Tag jetzt mit einem alkoholfreien Radler ausklingen lasse, zeige ich dir noch schnell eine Grußkarte die ich gestern für eins meiner Team-Mädels gebastelt habe, denn die liebe Jacky ist nun auch schon ein ganzes Jahr in meinem Team! Ich bin so stolz auf euch, Mädels und hoffe sehr, dass wir bald auch wieder mehr Zeit gemeinsam verbringen können. Bis dahin, schreibe ich gern weiter fleißig Karten…

Wie immer handgemacht und dieses Mal in Gartengrün ist hier eine Karte mit dem Set “Wahre Klasse” (#152376) und den passenden Stanzformen “So stilvoll” (#151665) entstanden. Beide Artikel waren im letzten Frühling so beliebt, dass sie es in den neuen Hauptkatalog geschafft haben. Somit hast du noch die Chance in den Besitz von neuem Lippenstift, Handtaschen, Schuhen und anderen Dingen zu kommen die eine Frau von Welt so braucht… **grins** …

Erinnerst du dich übrigens noch an diese süßen Handtäschchen? Die kannst du ebenfalls mit den genannten Stanzformen basteln! Schau einfach mal in den Katalog oder den online Shop und lass dich inspirieren! Hab einen entspannten Abend und bis bald!

Deine Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    29. Juli 2020 at 9:32

    Hallo Melanie,
    das ist eine schöne Karte, ich mag Rosen. Schade, dass die Spitze nicht so richtig zur Geltung kommt.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA