1 In Aktionen & Angebote/ Teamaktivitäten

Willkommen im Team!

Das Abenteuer “Stampin’Up!” beginnt! Ich freue mich riesig, dass ich vor einigen Tagen ein neues Teammitglied bei mir begrüßen durfte. Dadurch sind wir nun schon fünf “PaperARTists” so dass unsere Team-Mädels-Treffen (wenn sie denn wieder stattfinden können) wieder ein kleines bisschen fröhlicher und lebhafter werden. Ich vermisse den persönlichen Austausch total und freue mich umso mehr, dass wir trotzdem “Zuwachs” bekommen haben! Die Karte mit den süßen Erdmännchen die du hier auf den Bildern siehst habe ich als Willkommensgruß gebastelt und gleich verschickt. Ich finde die kleinen Kerle immer noch äußerst bezaubernd.

Hier habe ich auch zum ersten Mal die nagelneuen Eck- und Schiebe-Akzente in Antikoptik (#152471), sowie das Band in Wildlederoptik (#152472) verwendet. Macht sich hier beides ganz gut, finde ich.

Kennst du eigentlich die Vorteile die du als Stampin’Up! Demonstrator genießt? Und wusstest du, dass du auch dann einsteigen und Demonstrator werden kannst, wenn du selber gar keine Stempelpartys oder Workshops geben möchtest? Nein? Dann schau am besten gleich mal hier(klick!) bei den FAQ zum Thema “Einsteigen” vorbei. Dort habe ich dir die wichtigsten Fragen rund um dieses Thema schon einmal beantwortet. In jedem Fall kaufst du dauerhaft mit einem Rabatt von 20% ein, so lange du Demonstrator bist, kannst immer schon einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart aus den neuen Katalogen bestellen und erhältst Zugang zu vielen hilfreichen Informationen und Video-Anleitungen rund um die Produkte von Stampin’Up!

Das Starter-Set kostet dich nur 129€, bietet dir aber beliebige Waren im Wert von 175€ plus einen ganzen Haufen Geschäftsmaterialien für den Einstieg. Und als wäre das nicht schon genug Anlass zum Einstieg, gibt es jetzt im Juni sogar noch ein ganz besonderes Angebot: Zusätzlich zu den schon genannten Vorteilen kannst du dir nämlich diesen Monat noch ein gratis Produktpaket (Stempel + Stanzen) aussuchen!! Ist das nicht der Knaller? Klar, dass man da nicht widerstehen kann und schön für mich, wenn ich wieder neue, liebe Menschen mit Spaß am kreativen Basteln in meinem Team begrüßen darf.

Hast du vielleicht auch Lust in mein Team zu kommen? Brauchst du mehr Informationen? Dann melde dich gern jederzeit bei mir und wir sprechen mal unverbindlich über deine Möglichkeiten. Bei uns gilt: (Fast) alles geht, nichts muss und wir freuen uns über jede(n) der dabei sein möchte!

In diesem Sinne: Melde dich!

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    19. Juni 2020 at 18:21

    Herzlichen Glückwunsch für den Zuwachs in Deiner Gruppe.
    Ebenso alles Gute und viel Erfolg für die Neustarterin oder den Neustarter.
    Deine Begrüßungskarte sieht toll aus.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA