0 In Aktionen & Angebote

Stempelset “Spiel und Spass” wurde preisreduziert

Hallo! Heute habe ich eine kleine Preisinformation für dich! Der neue Katalog ist nun schon knapp zwei Wochen alt und ich konnte ein paar meiner neuen Errungenschaften bereits testen. Ist dir das Stempelset “Spiel und Spass” (#152950) auf der Seite 28 aufgefallen? Mir ist es sofort ins Auge gesprungen, denn ich habe schon lange nach einem Set gesucht, mit dem ich Einladungskarten zu unseren Spieleabenden gestalten kann. Daher war das Set auch eines der Ersten die ich bestellt habe.

Was mir allerdings nicht aufgefallen war ist, dass sich in dem Set ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat, denn natürlich müsste es “Ass” und nicht “As” heißen. Dumm gelaufen! Also mal schnell nachgefragt, wie Stampin’Up! mit diesem Fehler umzugehen gedenkt und die Antwort lautet: Der Fehler wird nicht korrigiert, das Set dafür aber im Preis reduziert. Falls du es kaufen möchtest zahlst du dafür also nicht die im Katalog angegebenen 23€, sondern nur 20,50€. Mit etwas Kreativität kriegst du das fehlende “S” sicher improvisiert und hast beim Kauf etwas Geld gespart. Der Text auf den englischen und französischen Sets ist übrigens korrekt. Die Alternative – falls du kein Set mit Fehler möchtest – wäre also, auf eine andere Sprache auszuweichen. Dann natürlich zum angegebenen Listenpreis.

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA