0 In Aktionen & Angebote/ Produktwissen

Produktvorstellung: Neue Stanz- und Prägemaschinen

Darf ich vorstellen? Die neue Stanz-und Prägemaschine von Stampin’ Up!. Vielleicht hast du sie ja schon im neuen Katalog entdeckt!? Heute stelle ich sie dir im Detail vor, damit du weißt, worauf du achten musst.

Zu Beginn habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche möchtest du zuerst? Die schlechte? Nun… leider gibt es noch kein konkretes Datum zum Verkaufsstart! Die Maschinen sind zwar schon im Katalog abgebildet, werden aber nicht sofort bei Katalogstart bestellbar sein. Einzige Termininfo die bislang vorliegt: Sie sollen in der ersten Hälfte des Verkaufszeitraums erscheinen und bestellbar sein. Nähere Infos folgen. Die gute Nachricht: Tatsächlich ist es aber gar nicht EINE neue Maschine, sondern gleich ZWEI!! In diesem Video stellen Sara und Shelli dir die neuen Werkzeuge vor:

Lass mich das Video mit ein paar mehr Fakten und Hintergrundinfos ergänzen….

Generell gilt: Mit der Stanz- und Prägeproduktlinie von Stampin’ Up! wird dir das Anfertigen von Zierelementen und Prägedesigns vereinfacht. Auch Anfänger lernen schnell und können schon nach kurzer Zeit filigrane Zierelemente zu ihren Papierkreationen hinzufügen. Im neuen Katalog werden sehr viele verschiedene Möglichkeiten des Stanzens und Prägens, sowie eine große Auswahl von Motiven vorgestellt. Beide neuen Werkzeuge sind von höchster Qualität und sorgen zuverlässig für präzise Schnitte und detailreiche Präge-Effekte. Außerdem sind sie leicht aufzubewahren und durch den Klappmechanismus auch einfach zu transportieren. Dadurch lassen sie sich ganz einfach zu gemeinsamen Bastelnachmittagen und kreativen Treffen mit deinen Freundinnen mitnehmen. Sie werden außerdem mit allen Arbeitsmitteln geliefert, die du brauchst, um loszulegen.

Stanz- und Prägemaschine (Standard)

Nachfolgend ein paar Produktdetails zur Standard-Version unserer neuen Prägemaschine: Sie hat eine breite (15,2 cm) Plattform für alle Bastelarbeiten. Das heißt sie ist mit allen Stanz- und Prägeformen von Stampin’ Up! kompatibel. Sie wiegt etwa 3,67 kg und ist durch ihre zusammenklappbare Plattform leicht zu transportieren und platzsparend aufzubewahren. Das “Sandwich” lässt sich leicht zusammensetzen. Die enthaltenen Platten sind für den einfachen Gebrauch mit einer Nummer beschriftet und farbcodiert. Alle Platten, die du für den Anfang brauchst, sind bereits enthalten: 1 Basisplatte (Nummer 1) + 1 Platte für Stanzformen (Nummer 2) + 2 Stanzplatten (Nummer 3) + 1 Spezialplatte (Nummer 4). Großartig geeignet für erfahrene Kreative, die beim Stanzen und Prägen nach einer Komplettlösung suchen und keine Möglichkeit auslassen wollen. Dies ist meine persönliche Empfehlung.

Mini Stanz- und Prägemaschine

Und so sieht die “kleine Schwester” aus: Kleinere (8,9 cm) Plattform fürs Basteln unterwegs. Wiegt rund 1,22 kg. Leicht, kompakt und tragbar. Zusammenklappbare Plattform ist leicht zu transportieren und platzsparend aufzubewahren, ganz im Sinne des großen Vorbilds. Diese Maschine ist nur mit Stanz- und Prägeformen kompatibel, die schmaler sind als 8,6 cm! Alle Prägeformen die mit der Mini-Stanz- und Prägemaschine kompatibel sind, sind in der jeweiligen Produktbeschreibung entsprechend markiert. Achte bitte auf kleine Runde Hinweise mit der Aufschrift “Mini”. Findest du diesen Vermerk bei einem Produkt, so ist es mit der Mini-Maschine verwendbar, ansonsten nicht! Sandwich lässt sich leicht zusammensetzen. Die enthaltenen Platten sind – wie auch in der Standardvariante – für den einfachen Gebrauch mit einer Nummer beschriftet und farbcodiert. Alle Platten, die du für den Anfang brauchst, sind auch hier bereits enthalten: 1 Mini-Basisplatte (Nummer 1) + 2 Mini-Stanzplatten (Nummer 2) + 1 Mini-Prägeplatte (Nummer 3) + 1 Mini-3-D-Prägeplatte (Nummer 4). Perfekt für Neulinge oder Gelegenheitskreative, die nach einer kleineren Maschine suchen, die ein hochwertiges Stanzen und Prägen ermöglicht. Eignet sich auch für alle Bastelfans, die gerne unterwegs kreativ sind.

Hinweis: 3-D-Prägeformen, die mit der Mini-Maschine kompatibel sind, sind nicht Bestandteil der Produkteinführung 2020. Diese werden voraussichtlich erst 2021 in das Produktangebot aufgenommen.

In diesem Sinne bleibt uns die Vorfreude auf die neuen Maschinen zwar noch eine Weile erhalten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste…

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA