0 In Produktwissen

So füllst du die Stampin’ Write Marker wieder auf

Hallihallo und guten Tag! Heute habe ich einen Tipp für dich, der die Stampin’ Write Marker betrifft. Ich für meinen Teil nutze die Marker ja tatsächlich nicht nur zum Einfärben meiner Stempelmotive, sondern gerne auch zum Briefe schreiben. Ich mag es, wenn die Farbe des Stiftes mit dem ich schreibe zur Farbe der Grußkarte bzw. dem Stempelmotiv auf dem Briefpapier passt. Mir gefällt außerdem, dass ich sie nicht wegwerfen muss, wenn sich die Tinte ihrem Ende zuneigt, denn man kann sie auffüllen! Und wie das geht, zeige ich dir in einem kurzen Video:

Ich hoffe ich konnte mit diesem kurzen Video – welches ganz spontan und auf die Schnelle vor ein paar Tagen entstanden ist – wieder ein kleines bisschen mehr Licht ins Dunkel bringen. Falls du noch Fragen hast, Hilfe brauchst oder Nachfülltinten bestellen möchtest, dann melde dich gern jederzeit bei mir!

Bis dahin: Alles Gute!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA