0 In Aktionen & Angebote/ Teamaktivitäten

Nebenjob “Kreativ-Coach”? Die PaperARTists suchen Verstärkung!

Ein Wahnsinnspaket!

Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt Stampin’ Up!-Demonstratorin zu werden? Falls ja, dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt, denn zwischen dem 3. und 30. Juni erhältst du nicht nur das Starterset mit Produkten im Wert von 175 € zum Preis von 129 €, sondern kannst dir obendrein noch ein GRATIS-Produktpaket mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus dem neuen Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen und das lohnt sich richtig!!! Mein Team – die PaperARTists – sucht Verstärkung und daher gilt: Wenn du Interesse hast oder einfach nur ein paar mehr Informationen zu diesem Thema haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir und wir sprechen unverbindlich über deine Möglichkeiten und Vorteile. Egal, ob du dir ein Nebengeschäft aufbauen oder das Stempeln nur als Hobby betreiben möchtest: In meinem Team ist jeder willkommen!

Die häufigsten Fragen (FAQ) zum Thema Demonstrator werden habe ich dir hier(klick!) schon mal zusammengestellt und beantwortet. Schau dir das am besten mal ganz in Ruhe an. Nähere Informationen über unser Team und ein paar Fotos findest du hier(klick!).

Ich freue mich auf dich!

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA