0 In Explosionsboxen/ Muttertag

Eine Box voller Liebe

Liebe Mamas! Heute ist euer Tag! Zum Muttertag 2020 wünsche ich euch, dass ihr – und am besten auch eure Liebsten – euch mal auf die Schulter klopft. Ihr kümmert euch jeden Tag voller Liebe und Hingabe um eure Kleinsten und meistert dabei auch die besonderen Herausforderungen dieser Zeit mit Kreativität und Durchhaltevermögen. Das ist so unendlich viel wert und selbst wenn eure Kinder noch zu klein sind um euch das sagen zu können: Sie lieben und brauchen euch und sind dankbar für jede Unterstützung die sie von euch bekommen. Daher dürft ihr – nicht nur heute – zurecht stolz auf euch sein! Genießt den Tag und lasst euch ein wenig verwöhnen!

Die tropische Explosionsbox die du hier auf den Bildern und in dem kurzen Video siehst habe ich in diesem Jahr für meine Mama gebastelt. Wir halten uns mit langen Besuchen und großen Familienfeiern sicherheitshalber noch etwas zurück, aber heute bin ich – zum ersten Mal seit vielen Wochen – mal wieder auf einen Kaffee vorbei gefahren, um die Box abzugeben und es tat so unendlich gut, meine Liebsten wieder persönlich zu sehen! Ich wünsche dir von Herzen, dass du das auch bald wieder gefahrlos tun kannst.

Die Abmaße dieser Box habe ich dir zum Nachbasteln hier(klick!) in meinem Downloadbereich bereitgestellt, wobei ich offen sagen muss, dass die Box als solche die kleinste Schwierigkeit da stellt. Die Frage nach dem Design, den passenden Farben, einem Thema und die vielen, vielen Einzelteile machen das eigentliche Projekt aus und sind in der Regel mehrere Stunden Arbeit. Gerne helfe ich dir weiter, wenn du mal Ideen und Tipps brauchst. Vielleicht kriegen wir ja auch irgendwann mal einen Workshop hin, um gemeinsam eine hübsche Box zu gestalten. Dann kann ich dir auch ganz direkt – und im wahrsten Sinne des Wortes – zur Seite stehen.

Nun wünsche ich dir aber erstmal einen wunderschönen und entspannten Sonntag! Von Herzen alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA