0 In Kreativtischplauderei/ Verpackungen

Neue Bastelanleitungen für dich!

Willkommen zu meiner heutigen kleinen Kreativtischplauderei! In den letzten Tagen bin ich leider nur wenig zum Basteln gekommen, habe aber stattdessen die Zeit genutzt zwei neue Bastelanleitungen für dich fertigzustellen. Diese findest du nun hier(klick!) in meinem Downloadbereich als PDF zum kostenlosen Herunterladen. Ich habe dir beide neuen Beiträge auch als “NEU” markiert, damit du sie schnell finden kannst. Das eine ist eine Mini Verpackung für zwei Merci-Schokoriegel, wie du sie auf dem Titelbild dieses Beitrags sehen kannst. Ein niedliches kleines Dankeschön als Ergänzung zu einer passenden Karte oder einem kleinen Geschenk. Wollte ich schon länger mal ausprobieren, hatte aber irgendwie nie die Gelegenheit dazu. Der Clou: Diese Verpackung funktioniert ohne Kleben! Tatsächlich habe ich nur die verwendete Dekoration festgeklebt, die Verpackung schließt auch ohne Klebemittel.

Die zweite Bastelanleitung die ich für dich erstellt habe sind die Maßangaben für die kleine Geschenkverpackung die du hier auf dem Bild siehst. In diese winzige Schachtel passt genau eine von unseren flachen, runden Döschen hinein, in denen die Accessoires und anderen Dekoelemente geliefert werden. Ich hatte das ursprünglich mal als Geschenk für eine Gastgeberin entwickelt, aber vielleicht möchtest du ja auch mal eins von unseren Döschen als kleines Geschenk an eine befreudete Bastel-Liebhaberin verschenken. Dann hast du hier zumindest schon mal die richtigen Maße.

Über diese Anleitungen hinaus habe ich noch den kleinen Hinweis für dich, dass du nun am Ende meines wöchentlichen Newsletters einen neuen Link finden wirst. Neben den Icons für Facebook und Instagram taucht dort nun auch der Button für meinen YouTube Kanal auf. Ist – wie gesagt – noch nicht viel drauf, weil ich immer noch dabei bin mich mit der Technik auseinanderzusetzen, aber ein paar kleinere Videos habe ich schon hochgeladen und mit diesem Link gelangst du direkt zu meiner Seite. Ich freue mich auf Kommentare und einen “Daumen hoch” und natürlich auf deine Wünsche, Ideen und Anregungen für weitere Videos.

Nun wünsche ich dir aber erstmal ein entspanntes Wochenende und viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Anleitungen!

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA