1 In Aktionen & Angebote

Osterchallenge 2020: Wir haben eine Gewinnerin!

Die Abstimmung zur Osterchallenge 2020 ist abgeschlossen! Auf dem nachfolgenden Bild kannst du sehen, welches der drei eingesendeten Projekte wie viele Stimmen bekommen hat. Demnach haben wir einen klaren Sieger: Mein kleines Überraschungspaket geht nach Hamburg an die liebe Christin für ihre Quallen-Karte aus Tulpen. Herzlichen Glückwunsch!

Und da ihr jetzt bestimmt wissen wollt, was denn so alles drin ist in meinem kleinen Paket, verrate ich euch das Highlight. Neben einigen Dekoelementen, einem Stempelblock und einer kleinen Auswahl Designerpapier, enthält das Paket auch den brandneuen 3D Prägefolder “Ornate Foral” (#152725) mit einem super süßen Blumenmuster (siehe Titelbild des Beitrags). Die Prägeform gehört zur Produktreihe “Schöner Garten” die es schon jetzt als kleinen Vorgeschmack auf unsere neuen Produkte ab Juni in unserem Shop gibt. Schau doch mal hier(klick!) vorbei und entdecke auch die anderen Produkte die zu dieser bezaubernden Reihe gehören!

Ich wünsche allen Neugierigen und natürlich der Gewinnerin ganz viel Spaß beim Entdecken und Kreativsein, sowie Vorfreude auf viele tolle neue Produkte. Einige davon habe ich bereits gesehen und kann dir sagen: Es wird super!!

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    25. April 2020 at 13:43

    Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg!

  • Leave a Reply

    CAPTCHA