1 In Kreativtischplauderei

Danke, für 700 Karten!!!

Hallo und willkommen zu einer weiteren Kreativtischplauderei. Erinnerst du dich an die Aktion zum 100. Geburtstag von Janas Opa? Vor ein paar Tagen hatte ich in meinem Beitrag(klick!) zum Mitmachen aufgerufen und nun schau mal, was wir gemeinsam geschafft haben:

Ist das nicht der Hammer??? Es sind über 700 Karten angekommen!!! Ist deine auch dabei? Dann gilt Janas besonderer Dank natürlich auch dir! Auf Instagram schrieb sie gestern:

Ich habe mich gestern riesig gefreut das zu lesen und wünsche alles Gute für den weiteren Lebensweg und das Ziel 104! : )

Melanie

Nachtrag vom 24.04.2020: Über diese Aktion hat sogar die Zeitung (Traunsteiner Tagblatt) berichtet! Guck mal hier(klick!)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    24. April 2020 at 8:12

    Ja, liebe Melanie meine Grüße sind auch dabei.
    Mit so einem großen Erfolg hatte ich nicht gerechnet, das Ergebnis ist ganz toll. Auch Jana hat einen Dank verdient. Dieser Großvater kann sich glücklich schätzen eine so liebe Enkelin zu haben.
    Zu den Einsendungen kann ich gar nicht sagen, wie neugierig ich bin aus welchen Regionen sie alle gekommen sind. So viel Post, das ist richtig spannend. Hätte er 700,- Euro auf dem Tisch wäre das zwar ganz gut, aber es würde fast nichts bedeuten. Ich wünsche dem Herrn noch weitere schöne Jahre.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA