0 In Geburtstag/ Grußkarten/ Männer

Janas Opa braucht Unterstützung! Hilfst du mit?

Weißt du eigentlich, was mir an Stampin’ Up! und meinem Bastel-Hobby am meisten gefällt? Ich verrate es dir: Es ist die Gemeinschaft die daraus entsteht! Viele Menschen die ich durch das Basteln kennengelernt habe kenne ich (leider) noch gar nicht persönlich, aber ich fühle mich einigen trotzdem sehr verbunden. Man plaudert, man schreibt, man berät sich gegenseitig und wenn mal jemand Hilfe braucht, dann steht die ganze Bande parat. So wie im Fall von Janas Opa…

Der wird nämlich in der kommenden Woche 100 Jahre alt! Wahnsinn, oder? Jana schrieb auf Instagram, dass sich ihr Opa schon sehr lange auf diesen besonderen Tag gefreut hat. Nun ist aber vor einiger Zeit seine Frau verstorben und auf Grund der aktuellen Gesundheits-Situation darf nur seine Pflegekraft an diesem Tag bei ihm sein. Das ist sehr traurig und er leidet sehr darunter seine Kinder und Enkelkinder nicht sehen zu dürfen.

Daher hat Jana dazu aufgerufen, ihm Geburtstagskarten nach Hause zu schicken. Am schönste wäre es, wenn wir es schaffen würden 100 Karten zum 100. Geburtstag zu schicken. Was meinst du? Kriegen wir das hin? Sein Geburtstag ist am 16. April, also schon ganz bald, aber noch hast du die Chance mitzumachen! Wenn du auch eine Karte verschicken möchtest, dann melde dich bei mir oder direkt bei Jana(klick!) und wir lassen dir die Adresse zukommen. Ich habe – wie du hier auf den Bildern sehen kannst – schon mitgemacht und meine Karte fertig. Jetzt muss ich nur noch ein paar nette Worte schreiben und einen Osterspaziergang zum Briefkasten machen. Also? Bist du dabei?

Frohe Ostern und ein paar sonnige Tage, wünscht dir,

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA