0 In Besondere Themen/ Dekoration & Nützliches

Auf zu neuen Abenteuern!

Hallo und willkommen zu einem kleinen Projekt, welches ich heute bei strahlendem Sonnenschein auf meiner Terrasse fertiggestellt habe… Wenn du mich gut kennst dann weißt du, dass Stampin’ Up! nicht mein einziges Hobby ist, sondern dass ich mich auch noch für viele andere Dinge begeistern kann. Manchmal vielleicht sogar zu viele – wie ich zugeben muss – denn es fehlt einfach an genügend Zeit alles gleichzeitig zu tun. Daher müssen klare Prioritäten her. Da ich ja aber nun aus gegebenem Anlass wieder etwas mehr Zeit zu Hause habe, habe ich mich mal wieder mit dem Thema “Fantasy Rollenspiele” beschäftigt, insbesondere mit dem “Schwarzen Auge”. Aktuell spielen wir wieder an verschiedenen Orten und da ich meine Notizen von den spannenden Abenteuern die wir so erleben auch irgendwie festhalten muss, um nichts wichtiges zu vergessen, habe ich heute kurzerhand mal beide Hobbies kombiniert und mir ein Abenteuer-Notizbuch angelegt.

Ist eigentlich eine ganz normale, handelsübliche Kladde mit kariertem Papier, wie du sie in jedem Laden für Büroartikel bekommst, aber ich habe sie dann etwas “aufgehübscht”. Zunächst kam ein Einband aus Designerpapier auf die beiden Buchdeckel. Hab ich einfach mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt und umgeschlagen. Danach habe ich Buchstaben für den Titel des Buches aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und mit etwas Flüssigkleber fixiert. Dabei habe ich zwei verschiedene Sets Stanzformen verwendet, um etwas Abwechslung bei der Schriftart zu haben. Zuletzt noch ein paar ausgestanzte und kolorierte “Fantasyfiguren” drauf und nun kann es losgehen mit den Abenteuern! Ich freue mich schon riesig auf die nächste Spielrunde. Bin schon sehr gespannt, ob es virtuell über’s Netz genauso lustig wird als wenn wir alle gemeinsam am Spieltisch sitzen…

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA