1 In Aktionen & Angebote

Osterchallenge 2020: Mitmachen und gewinnen!

Ist hier irgendetwas nicht ganz so wie es scheint? Kreativität äußert sich ja unter anderem auch darin, dass man Dinge sieht und interpretiert, die anderen Leuten vielleicht verborgen geblieben sind. So wie dieses wunderbare Eis auf dem Titelbild zum Beispiel und damit herzlich willkommen zu meiner kleinen Mitmach-Aktion!!

Worum es geht

Ich habe eine kleine kreative Mitmach-Aktion für dich entwickelt, um dir ein wenig die Langeweile zu Hause zu vertreiben und deine Kreativität anzukurbeln. Die Idee: Wer mitmachen möchte bastelt gemäß meinen Vorgaben (siehe weiter unten) ein Projekt, macht davon ein hübsches Foto und schickt mir dieses per E-Mail zu. Am Stichtag zeige ich alle Bilder die ich bis dahin bekommen habe hier auf meiner Seite und ihr dürft dann abstimmen, welches Projekt euch am besten gefallen hat. Wer am Ende von der Gruppe die meisten Stimmen für sein Projekt bekommen hat gewinnt die Challenge und erhält ein kleines Überraschungspäckchen mit Stampin’ Up! Produkten von mir per Post – quasi ein verspätetes Ostergeschenk. Also? Bis du dabei?

Deine Aufgabe

Bastel ein beliebiges Projekt (Grußkarte, Verpackung, Deko…) und nutze dabei mindestens ein Stampin’ Up! Produkt NICHT in der Art und Weise, wie es eigentlich vorgesehen ist. Auf den nachfolgenden Bildern zeige ich dir, was genau ich mit dieser Vorgabe meine. Versuche in den Stempelmotiven / Stanzformen etc. etwas zu sehen, was andere vielleicht noch nicht gesehen haben und mach ein Projekt draus.

Beispiel 1: Hier hat die liebe Beth Wilhelm eine Seerose als Lagerfeuer umfunktioniert. Quelle: Pinterest

Beispiel 2: Hier hat Yessica Batista aus ausgestanzten Tulpen einen Weihnachtsbaum kreiert. Quelle: Instagram

Beispiel 3: Und hier wurde ein zugeklappter Regenschirm zum Mantel für einen kleinen Vampir. Eine Idee von Esther Collmar. Quelle: Pinterest

Einsendeschluss und Teilnahmebedingungen

Schicke mir ein Foto von deinem Projekt bis spätestens zum 16. April 2020 unter dem Betreff “Osterchallenge 2020” per E-Mail an: kreativtisch@kaeferhome.de, um an der Aktion teilzunehmen. Mit der Einsendung deines Beitrag erteilst du mir deine Einwilligung zur Veröffentlichung deines Bildes im Rahmen der Mitmach-Aktion, da du nur so an der Abstimmung teilnehmen kannst. Teilnehmen darf jeder der Lust und Laune dazu hat, es wird aber nur ein Beitrag pro Person ins Rennen um den Sieg geschickt. Die Bilder werden am 18. April 2020 hier veröffentlicht und die entsprechende Abstimmung gestartet. Ihr habt dann Zeit bis zum 24. April um abzustimmen, dann steht der Sieger fest!

Wenn du noch Fragen zur Aktion hast: Melde dich gern! Ansonsten: Nichts wie ran an den Basteltisch und kreativ sein! Du hast zwei Wochen Zeit, ab … JETZT! : )

Viel Spaß!

Deine Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    6. April 2020 at 9:54

    Hallo Melanie,
    ich bin gespannt auf die Ideen die hier eintreffen werden. Freu….

  • Leave a Reply

    CAPTCHA