0 In Kreativtischplauderei

Ich hab erste Videos für dich!

Willkommen zu einer weiteren kurzen “Kreativtischplauderei”. Wir leben gerade in spannenden Zeiten und da ich nun deutlich mehr Zeit zu Hause verbringe als sonst habe ich begonnen, mich mit ein paar Dingen zu beschäftigen für die ich ansonsten in der Regel wenig Zeit habe. In den letzten Wochen hatte ich bereits ein paar kurze “Test-Videos” gemacht und als IGTV bei Instagram hochgeladen. Nun habe ich diese Videos genutzt, um mich mal ein wenig mit YouTube zu beschäftigen und im “Learning by Doing” Stil herauszufinden, wie das alles so funktioniert. Ich habe bislang überhaupt keine Erfahrung mit Videos und muss erstmal lernen, wie man Videos bearbeitet und alles so online bringt, wie es soll. Erwarte daher bitte noch keine Kunstwerke! ; )

Aber nichtsdestotrotz: Die ersten drei Mini-Videos sind online, so dass du nun den im rechten Menü stehenden Link zu YouTube nutzen und dir die Videos anschauen kannst. Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter. Und natürlich freue ich mich auch auf YouTube über einen “Daumen hoch” und einen netten Kommentar.

Also: Wir sehen uns!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA