0 In Kreativtischplauderei

Dich erwarten spannende Änderungen bei unseren Katalogen

Hallo und willkommen zu einer weiteren Plauderei an meinem Kreativtisch! Spannende Änderungen bei unseren Katalogen erwarten dich; Und weil es bis zum nächsten Katalogwechsel Anfang Juni gar nicht mehr lange dauert, erzähle ich dir heute schon mal ein wenig, worauf du dich freuen kannst:

Beginnen wir mit der Frage: “Warum eigentlich etwas ändern?” Nun, der Zweck der Änderungen ist zunächst mal die Einheitlichkeit der Kataloge in allen Märkten. Insbesondere sollen die Katalogbezeichnungen und das Format der einzelnen Kataloge verbessert und aufeinander abgestimmt werden. Es wurde außerdem beschlossen, den Verkaufszeitraum der Mini-Kataloge auszuweiten. Zukünftig wird es die folgenden Kataloge geben:

[1] Minikataloge

Die Minikataloge richten sich an passionierte Stempelfans.

  • Die Angebotszeiträume der beiden Minikataloge werden auf je sechs Monate erweitert (Januar bis Juni und Juli bis Dezember).
  • Die Anzahl der Produkte und Katalogseiten werden erhöht, um dem längeren Angebotszeitraum gerecht zu werden
  • Die Katalogbezeichnungen werden geändert und für alle Märkte vereinheitlicht

[2] Jahreskataloge

Die Jahreskataloge richten sich an Gelegenheitskreative und Stampin’ Up!-Neulinge. Ziel ist es, dir ein einfacheres Einkaufserlebnis zu bieten, das dich motiviert statt überfordert und dich ermuntert mehr auszuprobieren. Das Angebot soll dir helfen, dich schritweise zu einem passionierten Stempelfan zu entwickeln, wenn du das möchtest.

  • Da die Minikataloge größer werden, fällt der Jahreskatalog im Gegenzug etwas kleiner aus.
  • Der Verkaufszeitraum für den Jahreskatalog wird weiterhin 12 Monate betragen (Mai bis April)

Die Broschüre für Einsteiger wird es ebenfalls weiterhin geben. 2020 wird ein “Übergangsjahr”, was die Kataloge angeht, um die Reibungslose Umstellung auf die neuen Verkaufszeiträume hinzubekommen. In der nachfolgenden Tabelle kannst du sehen, was das genau bedeutet.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gern bei mir, ich versuche sie so weit ich (schon) kann zu beantworten. Bis dahin: Nutze unbedingt die letzten verbleibenden Tage der Sale-A-Bration, denn die endet in wenigen Tagen am 31.03.20. Also schnell noch Gratisprodukte sichern!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim kreativsein!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA