1 In Grußkarten/ Produktwissen/ Willkommen/Abschied

Ein kleiner Tipp zu den Porträtrahmen…

Wuuhaaaaa….! Da wäre mir doch beinahe ein phantastisches Produkt durch die Lappen gegangen! Erstaunlich, wie schnell man die tollen Produkte aus dem Hauptkatalog aus den Augen verliert, sobald die Mini-Kataloge da sind. **Augen zuhalt** Gott sei Dank, hatte ich mal wieder eine Auftragsarbeit zu erledigen und dabei fielen mir die Stanzformen und 3D Prägeformen “Portätrahmen” (#152325) in die Finger.

Eine Karte sollte her – genauer gesagt zwei, aber die andere zeige ich dir säter in einem separaten Beitrag – mit einem Willkommensgruß im neuen Team. Und da es sich um ein Team handelt welches mit Beauty Produkten zu tun hat, lautete die Vorgabe, das Produktreihenpaket “Mit Stil und Klasse” (#153928) zu verwenden – oder zumindest Teile daraus. Kurzerhand habe ich einfach beides miteinander kombiniert und bin absolut begeistert von dem Ergebnis.

Inspiriert hat mich übrigens die liebe Heejung Hunsberger. Schau doch mal auf ihrer Seite(klick!) vorbei. Sie macht auch sehr schöne Sachen! Aber kurz nochmal zurück zu den Rahmen: Es handelt sich um eine Kombination aus Prägung und Stanzform und als kleinen Tipp für dieses Produkt möchte ich dir mit auf den Weg geben: Erst ausstanzen, dann prägen! ; ) Warum? Weil du dir die Prägung ansonsten wieder platt drückst, wenn du das Motiv zum Ausstanzen erneut durch die Big Shot kurbelst…

Die Rahmen gibt es als Paket in zweifacher Ausführung, einen rechteckigen Rahmen und einen ovalen Rahmen, jeweils mit einem anderen Muster. Die werde ich bestimmt noch viel benutzen. Gerade mit dem Glanzpapier, sieht das richtig edel aus!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Kennenlernen und Experimentieren damit! Bleib gesund, bis bald!

Deine Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    16. März 2020 at 9:26

    Wunderschön, liebe Melanie. Passender geht es nicht.
    Ich persönlich hätte eine schwarz-gold Kombination nie genommen, sieht aber sehr gut aus.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA