2 In Dekoration & Nützliches/ Teamaktivitäten

3. Teamtreffen der PaperARTists

Hallo! Da bist du ja wieder, schön dich zu sehen! Heute erzähle ich dir vom dritten Teamtreffen der PaperARTists. Wie du ja vielleicht weißt, habe ich schon seit einiger Zeit ein eigenes kleines Team aus – aktuell – drei Mädels. Wir sind bei unseren Teamtreffen in der Regel zu fünft, denn ich lade auch meine liebe Freundin und Upline Sarah immer mit ein. Wie du auf dem Foto sehen kannst, ist unser Treffen dieses Mal allerdings sehr klein ausgefallen, da die meisten von uns gerade mit – sagen wir mal – größeren Herausforderungen zu kämpfen haben. Dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen gemeinsam zu essen, zu quatschen, zu basteln und natürlich Unterstützung anzubieten, wo immer es gewünscht und gebraucht wird.

Es war ein schöner, gemütlicher Nachmittag mit selbstgemachten Hot Dogs und natürlich vielen kreativen Ideen. Das Ergebnis unserer Bastelei sind zwei Geburtstagskalender in unterschiedlichen Größen, damit wir auch niemanden vergessen, wenn es um das Versenden von Geburtstagskarten geht…

Ich danke dir, liebe Katja, ganz herzlich, dass du da warst. Es hat Spaß gemacht! Und beim nächsten Mal sind hoffentlich wieder alle Mädels an Bord. Ich freue mich schon drauf!

Melanie

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sonnenschein
    7. März 2020 at 13:04

    Hallo liebe Melanie,
    Wie funktioniert Euer toller Geburtstagskalernder.
    Sollen die Bilder beschriftet werden, oder sind jeweils Blätter darunter.

    • Reply
      Melanie Käfer
      10. März 2020 at 11:43

      Der Kalender wird noch beschriftet. Da kommen Schilder dran (wahrscheinlich mit Magneten oder Klettverschluss) auf denen der Tag und der Name des Geburtstagskindes vermerkt sind.

    Leave a Reply

    CAPTCHA