0 In Grußkarten/ Ostern

Bin ich zu früh dran?

Vielleicht. Aber gefühlt ist ja schon Morgen Ostern, daher fange ich schon mal mit dem Basteln an…! Und damit herzlich willkommen zu meinem ersten kleinen Osterprojekt. Zugegeben: Für diese Karte habe ich nochmal zwei alte Stempelsets rausgekramt, die es aktuell nicht mehr im Katalog gibt nämlich “Auferstanden” und “Hasengrüsse”. Beide finde ich für Ostern so toll, dass ich mich bis jetzt nicht davon trennen konnte.

Entstanden ist diese Karte tatsächlich während einer Geschäftsreise und da ich im Flieger nicht übermäßig viel Bastelkram mitnehmen konnte, ist sie eher schlicht ausgefallen. Immerhin die vorbereiteten Karten mit den gestempelten Motiven und ein paar Stampin’ Blends passten noch in den Koffer, so dass ich abends im Hotel noch ein bisschen kolorieren konnte. Das finde ich nach einem stressigen Arbeitstag immer sehr entspannend. Was machst du abends, wenn du Feierabend hast, um dich vom Tag zu erholen und neue Energie zu tanken?

Denke übrigens daran, dass du ab heute die Gratisprodukte aus der brandneuen Sale-A-Bration Broschüre ergattern kannst! Wenn du die Infos dazu nochmal nachlesen möchtest geht es hier(klick!) zu meinem Artikel zurück. Mitte des März werde ich die letzte Sammelbestellung im Rahmen der diesjährigen Sale-A-Bration machen. Wenn du also noch etwas mitbestellen, dir die Gratisprodukte sichern und obendrein noch Porto sparen möchtest, dann sende mir am besten gleich deine Bestellung per Mail zu, damit ich dich bei der Sammelaktion berücksichtigen kann. Viel Spaß beim Shoppen!

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA