1 In Kreativtischplauderei

Ach du dickes Ei!

Willkommen an meinem Kreativtisch! Schön, mal wieder mit dir zu plaudern. Nimm dir einen Kaffee, Tee oder was auch immer dir sonst gut schmeckt, lehne dich zurück und lass dir erzählen, was ich heute so zu berichten habe. Hast du übrigens schon das besondere Ei bemerkt? Was war dein erster Gedanke zu dem Bild? Hast du dich gefragt, warum ich dir heute Eier zeige? Nun… Heute ist “Zero-Discrimination-Day” also ein Tag der ganz im Zeichen von Individualität, Vielfalt und Respekt steht. Jeder ist anders und das ist toll! Was wäre unser kreatives Hobby ohne die besonderen Ideen und Eigenheiten jedes Einzelnen? Daher leben wir auch an meinem Kreativtisch das Motto: “Keine Diskriminierung! Jeder ist Willkommen!”Ganz allgemein habe ich in den zwei Jahren die ich nun schon für Stampin’ Up! arbeite immer viel Respekt füreinander und Hilfsbereitschaft bei allen Beteiligten erlebt. Das schätze ich sehr!

Aber mal was anderes…. Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Mini-Bericht vom letzten Weihnachtsmarkt. Leider war der Kreativmarkt auf dem ich stand nicht besonders gut besucht und die Planung von Märkten im Dezember ist für mich auch immer recht stressig, weil viele andere Termine zur gleichen Zeit anstehen. Daher habe ich mich in diesem Jahr dazu entschlossen, keinen Weihnachtsmarktstand zu machen, sondern stattdessen am 05. Juni zusammen mit der lieben Maren(klick!) zum “Ladies Day” nach Nettetal ins “Haus Milbeck” zu fahren. Dort kommen Frauen aus den verschiedensten Geschäftsbereichen zusammen und präsentieren den Besuchern ihre Produkte, machen kleine Projekte und tauschen sich aus. Maren war bereits einmal dort und hat gute Erfahrungen gesammelt, daher bin ich sehr gespannt wie das werden wird. Am 4. April beim nächsten Teamtreffen der Stempelmafia werde ich mit ihr die Details besprechen und natürlich halte ich dich entsprechend auf dem Laufenden.

Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Hinweis für dich: Da es nach wie vor Lieferschwierigkeiten mit einigen Produkten gibt – du erinnerst dich an das Problem mit der Zollfreigabe? – habe ich dir hier(klick!) jetzt mal eine Übersicht erstellt wo du sehen kannst, welche Produkte aktuell betroffen und somit nicht bestellbar sind. Ich werde versuchen diese Liste aktuell zu halten, kann aber natürlich auch nur das weitergeben, was mir selbst mitgeteilt wird. Die Liste erhebt also keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Dennoch hoffe ich, dass sie dir bei deinen Kaufentscheidungen helfen wird.

So. Das war’s für heute von meiner Seite mit Neuigkeiten. Möchtest du mir jetzt auch etwas erzählen? Was gibt es bei dir Neues? Hast du für die nächste Zeit besondere (kreative) Pläne? Dann berichte mir und den anderen Bastelbegeisterten doch gerne davon. Vielleicht in unserer Facebookgruppe? Ich freue mich auf deinen Besuch!

Alles Gute,

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    2. März 2020 at 9:44

    Hallo Melanie,

    Deine Ausführungen zu der Aussage “Alle sind willkommen” kann ich nur bestätigen.
    Darum möchte ich einmal ganz deutlich darauf hinweisen, dass niemand Sorge haben muss bei Deinen Workshops nicht mitmachen zu können.
    Darum liebe Leser habt Mut und meldet Euch an, Selbstgebasteltes ist immer richtig – so wie es geworden ist – denn Kreativität bietet viel Spielraum.
    Auf den “Ladys Day” freue ich mich schon. : )

  • Leave a Reply

    CAPTCHA