0 In Aktionen & Angebote/ Grußkarten/ Mut, Glück & Erfolg

Glückskäfer: Nur noch bis Ende März!

Naa? Kannst du den Frühling schon riechen? Der Februar – und damit auch der Winter – neigen sich langsam, aber sicher ihrem Ende entgegen. Das bedeutet zugleich auch, dass die diesjährige Sale-A-Bration jetzt in die finale Runde startet. Nur noch bis Ende März kannst du dir als Gastgeberin das Stempelset “Glückskäfer” (#152797) verdienen, welches ich hier für meine Karte im Farbton Blutorange verwendet habe.

Die süßen Kerlchen laden geradezu dazu ein, liebevoll koloriert zu werden, findest du nicht? Ich habe hier das aktuelle Aquarellpapier (#149612) und die schwarze StazOn Tinte (#101406) genutzt, um das Motiv auf die Kärtchen zu stempeln. Diese Kombination solltest du immer dann wählen, wenn du eine Aquarelltechnik zum Einfärben verwenden möchtest. So ist sichergestellt, dass dir die schwarze Tinte später nicht verläuft, sich die Farben aber gut vermischen lassen.

Zum “Ausmalen” habe ich dann die Aquarellstifte gewählt. Davon gibt es aktuell zwei verschiedene Sets (#141709 und #149014) im Sortiment, die ich beide sehr empfehlen kann. Zum Schluss dann noch mit den Mischstiften (#102845) vermalt, um einen schönen Aquarell-Effekt hinzubekommen. Sieht super aus, oder?

Hast du übrigens gesehen, dass es jetzt auch passende Stanzformen zu den süßen Käferchen gibt? Wenn nicht, schau schnell nochmal rein und melde dich bei mir, falls du im März noch Gastgeberin für eine Stempelparty bei dir zu Hause sein möchtest, um dir diese tollen Produkte zu sichern!

Alles Liebe und viel Glück für all deine Vorhaben in dieser Woche,

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA