0 In Freundschaft/ Verpackungen

So schön, dass es dich gibt!

Hallo! Wie geht es dir heute? Zugegeben: Es ist schon ein paar Tage her, dass ich dir die Tulpenkarte gezeigt habe, die ich mit den Gästen meiner letzten Stempelparty gebastelt habe, aber vielleicht erinnerst du dich noch? Heute zeige ich dir noch die passende kleine Verpackung, die wir ebenfalls gemeinsam auf der Party gebastelt haben.

Nachdem ich Ende Januar diese (für mich) neue Verpackungsart entdeckt hatte, wollte ich das unbedingt auch mal bei einer Party machen und tatsächlich hat das super geklappt! Die Teilnehmerinnen waren total begeistert, denn diese Box ist einfacher zu machen als sie aussieht. Meine Bastelanleitung für dieses “One-Sheet-Wonder” findest du übrigens hier(klick!)

Während ich bei meinem ersten Versuch(klick!) ja auf ein eher dezentes Vintage-Design gesetzt hatte, haben wir nun bei der Party knallige Signalfarben und das grandiose Designerpapier “Seerosen-Sinfonie” (#152284) aus der Sale-A-Bration genutzt. Sieht gleich ganz anders aus und ist mit den sommerlichen Tulpen ein super Geburtstagsgeschenk! Eine meiner Teilnehmerinnen hat gleich einen kleinen persönlichen Brief mit einem Gutschein verfasst und zusammen mit etwas Schokolade hierin verpackt.

Möchtest du auch mal Freundinnen zum Basteln zu dir nach Hause einladen und als Dankeschön tolle Geschenke erhalten? Dann buche jetzt deine Stempelparty bei mir und wir besprechen in Ruhe deine speziellen Wünsche auf die ich gerne eingehe. Sagte ich schon, dass Stempelpartys kostenlos sind? Also: Worauf wartest du?

Bis hoffentlich bald!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA